Isomac cono inox vs. demoka m203

Diskutiere Isomac cono inox vs. demoka m203 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, ich werd' mir demnächst eine Silvia zulegen und brauch' dazu noch eine gute Mühle. Ich hab die Möglichkeit für knapp 90€ an eine...

  1. #1 the_dude, 05.09.2005
    the_dude

    the_dude Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich werd' mir demnächst eine Silvia zulegen und brauch' dazu noch eine gute Mühle.
    Ich hab die Möglichkeit für knapp 90€ an eine gebrauchte (1,5J) Isomac Cono Inox zu kommen
    - alternativ müsste ich für die Demoka M203 wohl 150€ zahlen.

    Die Frage ist jetzt, welche die Bessere ist ... oder soll ich doch den nächsten Monat von Toast
    und richtig gutem Espresso ;-) leben und mir die Rocky holen?

    Was würdet ihr tun?
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    [quote:post_uid0="the_dude"]Die Frage ist jetzt, welche die Bessere ist ... oder soll ich doch den nächsten Monat von Toast
    und richtig gutem Espresso ;-) leben und mir die Rocky holen?[/quote:post_uid0]
    hi,

    ich habe alle drei besessen und wuerde die rocky nehmen. man merkt die doppelte masse doch irgendwie. die demoka ist m.e. die 2. wahl - ausserdem wirst du sie bei nichtgefallen sicher wieder zu einem hohen preis los.

    lg, blu
     
  3. #3 Polyanthemos, 06.09.2005
    Polyanthemos

    Polyanthemos Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    die Demoka hat einen Plastikauswurf, die Isomac einen aus Metall. Das
    sollte sich bei der statischen Aufladung und Streuung sowie Verstopfung
    durch Kaffeemehl auswirken.

    J.
     
  4. balti

    balti Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    allerdings mahlt die isomac wirklich nicht sehr fein. wenn ich nur das geld schon hätte (und meine bessere hälfte das noch nicht vorhandene eh anders verplant hätte), wäre meine isomac schon längst verschleudert.
    aber immerhin: rumschmutzen tut sie kaum. ist nur leicht inkontinent, wenn man mal gegen sie stößt.

    also kann ich nur unterstützen: demoka!

    gruss,

    chris
     
Thema:

Isomac cono inox vs. demoka m203

Die Seite wird geladen...

Isomac cono inox vs. demoka m203 - Ähnliche Themen

  1. suche infos zu mühlen isomac conon inox, demoka 207, oder bregant roma

    suche infos zu mühlen isomac conon inox, demoka 207, oder bregant roma: Hi Leute, hab mir nach Tipps vom board nun eine Gaggia Classic gekauft mit der ich nach einigem Rumprobieren sehrzufrieden bin. Hab mir noch ein...
  2. Demoka 203 oder Isomac CONO INOX

    Demoka 203 oder Isomac CONO INOX: Hallo, nachdem ich festgestellt habe, dass mit meiner alten Mühle nix mehr zu reissen ist, habe ich mich entschlossen mir eine vernünftige...
  3. Demoka 203 vs. Iberital Challenge vs. Isomac Cono Inox

    Demoka 203 vs. Iberital Challenge vs. Isomac Cono Inox: Hallo, es wird ja viel über Einsteigermühlen geschrieben, mich würde mal ein direkter Vergleich der 3 am meisten genannten interessieren. Alle...
  4. Isomac Cono Kaffeemühle Reparatur

    Isomac Cono Kaffeemühle Reparatur: Hallo zusammen, ich bräuchte einen Tipp von euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich muss die Mahlwerkhalterung tauschen, da ein Stück...
  5. Stromlaufplan Isomac Cono u.ä.

    Stromlaufplan Isomac Cono u.ä.: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wie die Schalter bei der Mühle angeschlossen werden? Also so, dass die Mühle läuft wenn ich den Schalter mit...