Isomac Cono Mühle Problem

Diskutiere Isomac Cono Mühle Problem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, ich habe o.g. Mühle die seit einigen TAgen nur noch das bekannte für E motoren brummen von sich gibt. Ich habe die Mühle komplett...

  1. #1 galatisa, 08.04.2013
    galatisa

    galatisa Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe o.g. Mühle die seit einigen TAgen nur noch das bekannte für E motoren brummen von sich gibt.
    Ich habe die Mühle komplett auseiandergebaut und saubergemacht, von dem gnazen KAffe hätte ich mir 10 Espressomachen können; nun ja.
    HAtte auch den Rotor drausen, Kohlen sind ok. NAch dem Zusammenbau ging die Mühle ca. 10sek dann wieder Brummen.
    NAch 2 sek BRummen schalte ich ab und berühre die eine Wicklung, die ist wärmer als die andere welche kalt ist.

    Eure Meinung: Wicklung kaputt und daher neuer Motor (80€) oder ist einer der Kondensatoren / Spulen defekt? Erstere könnte man ja einfach irgendwo herbekommen die Spulen (sind es denn wirklich welche) etwas schwieriger!
     
Thema:

Isomac Cono Mühle Problem

Die Seite wird geladen...

Isomac Cono Mühle Problem - Ähnliche Themen

  1. Isomac Cono Kaffeemühle Reparatur

    Isomac Cono Kaffeemühle Reparatur: Hallo zusammen, ich bräuchte einen Tipp von euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich muss die Mahlwerkhalterung tauschen, da ein Stück...
  2. suche infos zu mühlen isomac conon inox, demoka 207, oder bregant roma

    suche infos zu mühlen isomac conon inox, demoka 207, oder bregant roma: Hi Leute, hab mir nach Tipps vom board nun eine Gaggia Classic gekauft mit der ich nach einigem Rumprobieren sehrzufrieden bin. Hab mir noch ein...
  3. Stromlaufplan Isomac Cono u.ä.

    Stromlaufplan Isomac Cono u.ä.: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wie die Schalter bei der Mühle angeschlossen werden? Also so, dass die Mühle läuft wenn ich den Schalter mit...
  4. [Verkauft] ISOMAC CONO UNTERER MAHLSCHEIBENTRÄGER

    ISOMAC CONO UNTERER MAHLSCHEIBENTRÄGER: Suche ich Wer hat noch eine defekte Isomac rumliegen, und den Mahlscheibenträger über. Grüße Jörn
  5. ISOMAC Cono Aluminium, Ersatz für unteren Mahlscheibenträger und neues Lager

    ISOMAC Cono Aluminium, Ersatz für unteren Mahlscheibenträger und neues Lager: Ich habe hier eine Cono Aluminium zur Reparatur bekommen. Bei dieser hat der untere Mahlscheibenträger Risse und das dort verbaute Gleitlager...