[Verkauft] ISOMAC Espressomühle

Diskutiere ISOMAC Espressomühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine gebrauchte Espressomühle. Die Mühle war beim Kauf einer Espressomaschine dabei. Sie mahlt leider trotz neuer Mahlscheiben nicht fein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Verkaufe eine gebrauchte Espressomühle. Die Mühle war beim Kauf einer Espressomaschine dabei. Sie mahlt leider trotz neuer Mahlscheiben nicht fein genug, um sie für Espresso zu nutzen. Ich habe keine Lust mehr Energie und Geld in die Mühle zu investieren. Der obere und untere Mahlscheibenträger sind leider defekt und sollten getauscht werden. Vielleicht kennt sich ja jemand aus und bekommt die Mühle wieder hin.
    Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie. Preisvorstellung 50,00 Euro

    B9722F13-6DEE-4FBB-9083-1F8E10888100.jpeg E30F01E0-3AC4-4E0C-A295-0AD24AF4158F.jpeg 46FC8C22-F3C4-4F03-99FA-7B1351632B40.jpeg 1C9EFE7E-76A9-49E1-A84A-70CEF451053B.jpeg 555022BA-82D4-4936-9688-3911C119AC1B.jpeg
     
Thema:

ISOMAC Espressomühle

Die Seite wird geladen...

ISOMAC Espressomühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Isomac Macinino Professionale Inox Espressomühle

    Isomac Macinino Professionale Inox Espressomühle: Ist Baujahr 2006, funktioniert, muss geputzt werden, stand sicher schon 5 Jahre rum, 80 Euro, Versand möglich, Ansonsten Abholung im Raum...
  2. [Verkauft] Isomac Macinino Inox Espressomühle

    Isomac Macinino Inox Espressomühle: Hallo, verkaufe wegen Upgrade eine Isomac Macinino Inox Espressomühle. Mühle ist keine 2 Jahre alt, reiche heute Bilder nach. Abholung in...
  3. [Erledigt] Suche kompakte Espressomühle, gerne Isomac Macinino

    Suche kompakte Espressomühle, gerne Isomac Macinino: Moin! Suche kompakte Espressomühle bis ca. 100€. Super wäre eine Isomac Macinino, ich lasse mich aber auch gerne von anderen Modellen überzeugen :-)
  4. [Erledigt] [V] Isomac Macinino Professionale Inox Espressomühle

    [V] Isomac Macinino Professionale Inox Espressomühle: Hallo, ich möchte auf Grund eines Upgrades eine Isomac Macinino Professionale Inox verkaufen. Die Mühle ist in gutem Zustand und mahlt...
  5. [Verkauft] Isomac Macinino Inox Aluminium Espressomühle nur 99€

    Isomac Macinino Inox Aluminium Espressomühle nur 99€: Wegen Upgrade abzugeben. Hatte sie gebraucht gekauft und als Zweitmühle genutzt. Mühle ist in gutem Zustand, die Mahlkegel haben erst rund 3kg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.