Isomac Giada Brühsieb löst sich

Diskutiere Isomac Giada Brühsieb löst sich im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Langsam werde ich etwas nervös. :-( Nachdem ich die Maschine überholt habe wollte ich jetzt mit neuem Kaffee den richtigen Mahlgrad einstellen....

  1. #1 supperwallyy, 13.02.2019
    supperwallyy

    supperwallyy Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    6
    Langsam werde ich etwas nervös. :-(
    Nachdem ich die Maschine überholt habe wollte ich jetzt mit neuem Kaffee den richtigen Mahlgrad einstellen.
    Jetzt löst sich nach jedem Bezug die Schraube des Duschsiebs, das vorher richtig montierte Duschsieb ist nach dem Bezug umgeklappt. :-(
    Einzige grosse Veränderung, die ich gerade gemacht habe:
    Ich habe einen goßen Sprung im Mahrgrad gemacht von 2 auf 10, bin jetzt bei der Graef aber erst in der Mitte angekommen.
    Habt ihr dazu eine Idee?
     
  2. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    814
    Bitte erstell doch nicht für jedes Problem an der gleichen Maschine ein neues Thema!
    Da blickt doch keiner mehr durch!

    Vielleicht können die Moderatoren die Themen zusammenlegen?!
     
    vectis gefällt das.
  3. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    5.828
    Das habe ich Ihm/Ihr schon gestern in einer Antwort zu Thread-Nr. 2 geschrieben.
    Manche wollen es wohl nicht begreifen oder brauchen die Anzahl von Beiträgen um etwas zum Verkauf anbieten zu können:eek::rolleyes::mad:
     
    -Dune- gefällt das.
  4. #4 Krabbenkoenig, 13.02.2019
    Krabbenkoenig

    Krabbenkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    278
  5. Refoko

    Refoko Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    289
    Wenn zu viel Kaffee im Siebträger ist, wird das Duschsieb nach oben gedrückt und klappt um . Dadurch geht die Spannung verloren und die Schraube wird locker. Tritt vermutlich bei älteren (ausgeleierten) Sieben eher auf.
     
Thema:

Isomac Giada Brühsieb löst sich

Die Seite wird geladen...

Isomac Giada Brühsieb löst sich - Ähnliche Themen

  1. Isomac Supergiada Brühsieb klappt um und -schraube löst sich

    Isomac Supergiada Brühsieb klappt um und -schraube löst sich: Hall Zusammen, komisches Phänomen: Ich wiege den Kaffee ab, ich hab also im 2er-Siebträger keine 20 Gramm, sondern rund 15 bis 16 Gramm. Ergebnis...
  2. Großes Sieb für Isomac Giada gesucht! Außerdem Frage zur Schraube am Brühsieb.

    Großes Sieb für Isomac Giada gesucht! Außerdem Frage zur Schraube am Brühsieb.: Hallo liebe Kaffeefreunde! Ich suche für meine Neuerwerbung Isomac Giada (2007er) ein möglichst großes Sieb. Kennt da jemand eine Bezugsquelle?...
  3. Isomac Giada Brühsieb klemmt

    Isomac Giada Brühsieb klemmt: Hallo zusammen, ich selbst besitze eine Quickmill 3000, aber im Büro steht eine Giada. Nachdem sich lange Zeit niemand bereiterklärt hat,...
  4. Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon

    Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon: Hallo und guten Morgen, Revision der Brio ist fertig und nun schwitzt sie ganz leicht durch die Dichtungen der Heizung oben auf dem Boiler....
  5. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...