Isomac Giada Brühsieb löst sich

Diskutiere Isomac Giada Brühsieb löst sich im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Langsam werde ich etwas nervös. :-( Nachdem ich die Maschine überholt habe wollte ich jetzt mit neuem Kaffee den richtigen Mahlgrad einstellen....

1. #1 supperwallyy, 13.02.2019
    supperwallyy

supperwallyy Mitglied

Langsam werde ich etwas nervös. :-(
    Nachdem ich die Maschine überholt habe wollte ich jetzt mit neuem Kaffee den richtigen Mahlgrad einstellen.
    Jetzt löst sich nach jedem Bezug die Schraube des Duschsiebs, das vorher richtig montierte Duschsieb ist nach dem Bezug umgeklappt. :-(
    Einzige grosse Veränderung, die ich gerade gemacht habe:
    Ich habe einen goßen Sprung im Mahrgrad gemacht von 2 auf 10, bin jetzt bei der Graef aber erst in der Mitte angekommen.
    Habt ihr dazu eine Idee?

2. -Dune-

-Dune- Mitglied

Bitte erstell doch nicht für jedes Problem an der gleichen Maschine ein neues Thema!
    Da blickt doch keiner mehr durch!

Vielleicht können die Moderatoren die Themen zusammenlegen?!

vectis gefällt das.
  3. vectis

vectis Mitglied

Das habe ich Ihm/Ihr schon gestern in einer Antwort zu Thread-Nr. 2 geschrieben.
    Manche wollen es wohl nicht begreifen oder brauchen die Anzahl von Beiträgen um etwas zum Verkauf anbieten zu können:eek::rolleyes::mad:

-Dune- gefällt das.
  4. #4 Krabbenkoenig, 13.02.2019
    Krabbenkoenig

Krabbenkoenig Mitglied

5. Refoko

Refoko Mitglied

Wenn zu viel Kaffee im Siebträger ist, wird das Duschsieb nach oben gedrückt und klappt um . Dadurch geht die Spannung verloren und die Schraube wird locker. Tritt vermutlich bei älteren (ausgeleierten) Sieben eher auf.

Thema:

Isomac Giada Brühsieb löst sich

Die Seite wird geladen...

Isomac Giada Brühsieb löst sich - Ähnliche Themen

1. Isomac Tea II / Heizt aber baut keinen Druck auf

Isomac Tea II / Heizt aber baut keinen Druck auf: Hallo in die Runde, habe das Forum schon versucht gruendlich zu durchsuchen, habe jedoch nichts finden koennen zu meiner Problematik...zur...
  2. Isomac Zaffiro "spuckt"

Isomac Zaffiro "spuckt": Hallo und guten Morgen, ich habe das o.g, Model (mit E61), welches so 6 oder 7 Jahre alt ist. Es handelt sich um einen Einkreiser. Seit einiger...
  3. Bezzera BZ07 PM + Sicherheitsthermostat löst aus

Bezzera BZ07 PM + Sicherheitsthermostat löst aus: Hallo Baristi, ich bin bereits heimlicher Mitleser seit einigen Monaten und möchte mich zu Beginn für dieses tolle Forum bedanken, das mir bei...
  4. Isomac Venus: Undichtigkeitkeiten/Dampfleistung

Isomac Venus: Undichtigkeitkeiten/Dampfleistung: Hallo Zusammen, ich habe zwei Themen: 1. Undichtigkeiten: Auf der Oberseite des Kessels lassen sich immer wieder Kalkrückstände feststellen. Daher...
  5. Isomac Venus - Anstatt satter Dampf nur noch laues Lüftchen. - Dampfwalze

Isomac Venus - Anstatt satter Dampf nur noch laues Lüftchen. - Dampfwalze: Isomac Venus - Anstatt satter Dampf nur noch laues Lüftchen. Ich entlüfte die Maschine nachdem sie 30min warmgelaufen ist. Schalter für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden