Isomac Giada Dampfdüse

Diskutiere Isomac Giada Dampfdüse im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, leider konnte ich in der Suche nichts passendes finden zu meinem Anliegen, daher verzeiht mir den extra Thread.. Die Dampfdüse...

1. #1 monsieurlacombe, 02.05.2020
    monsieurlacombe

monsieurlacombe Mitglied

Hallo zusammen,

leider konnte ich in der Suche nichts passendes finden zu meinem Anliegen, daher verzeiht mir den extra Thread..

Die Dampfdüse meiner Isomac Giada hat leider einen Riss sodass bei der Dampfentnahme Kondenswasser zur Seite herausspritzt. Nun möchte ich allerdings nicht extra für 30€ eine komplette Dampfpflanze kaufen müssen und wechseln.
    Daher die Frage: Hat jemand einen Tipp wo ich eine passende Düse herbekomme ? Außendruchmesser des Gewindes sind ca. 6mm.

Danke und Liebe Grüße

2. #2 Espressojung, 02.05.2020
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Thema:

Isomac Giada Dampfdüse

Die Seite wird geladen...

Isomac Giada Dampfdüse - Ähnliche Themen

1. Isomac Giada Boiler undicht - Kurzschluss - Reparatur?

Isomac Giada Boiler undicht - Kurzschluss - Reparatur?: Schönen guten Abend liebe Kaffee-Netz Freunde, seit einer ganzen Weile durchforste ich die Foren und das gesamte Internet und komme leider nicht...
  2. Quickmill 3004 - Dampfdüse defekt

Quickmill 3004 - Dampfdüse defekt: Hallo zs, ich bin hier neu und ein klassischer "Anwender", d.h. blutiger Anfänger bei Reparatur und Feststellung von Ursachen bei vorhandenen...
  3. [Verkaufe] Dampfdüse BULLET V2

Dampfdüse BULLET V2: Ich biete o.g. Dampfdüse von Tidaka in neuwertigem, kaum benutzten Zustand an. Ich hätte gerne 22€ inkl. Versand dafür.
  4. Espresso sieht toll aus, schmeckt aber nicht

Espresso sieht toll aus, schmeckt aber nicht: Hi Leute, ich lese schon einige Zeit mit uns habe nun mein erstes Problem. Ich habe letzte Woche zu meinem Geburtstag eine Gebrauchte Isomac...
  5. Isomac Giada

Isomac Giada: Hallo, aufgrund der hier gelesen Berichte , der Optik und dem Ausfall meiner Gastroback günstig eine gebrauchte Giada gekauft. Beim ersten Versuch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden