Isomac Giada Dampfdüse

Diskutiere Isomac Giada Dampfdüse im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, leider konnte ich in der Suche nichts passendes finden zu meinem Anliegen, daher verzeiht mir den extra Thread.. Die Dampfdüse...

  1. #1 monsieurlacombe, 02.05.2020
    monsieurlacombe

    monsieurlacombe Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider konnte ich in der Suche nichts passendes finden zu meinem Anliegen, daher verzeiht mir den extra Thread..

    Die Dampfdüse meiner Isomac Giada hat leider einen Riss sodass bei der Dampfentnahme Kondenswasser zur Seite herausspritzt. Nun möchte ich allerdings nicht extra für 30€ eine komplette Dampfpflanze kaufen müssen und wechseln.
    Daher die Frage: Hat jemand einen Tipp wo ich eine passende Düse herbekomme ? Außendruchmesser des Gewindes sind ca. 6mm.

    Danke und Liebe Grüße
     
  2. #2 Espressojung, 02.05.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.274
    Zustimmungen:
    3.480
Thema:

Isomac Giada Dampfdüse

Die Seite wird geladen...

Isomac Giada Dampfdüse - Ähnliche Themen

  1. Isomac Giada - keine Power aus der Dampfdüse

    Isomac Giada - keine Power aus der Dampfdüse: Hallo liebes Forum, wir haben eine ca. 7 Jahre alte Isomac Giada aus Familienkreisen übernommen. Bei Inbetriebnahme stellte ich folgendes fest:...
  2. Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon

    Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon: Hallo und guten Morgen, Revision der Brio ist fertig und nun schwitzt sie ganz leicht durch die Dichtungen der Heizung oben auf dem Boiler....
  3. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...
  4. Isomac Giada Verkabelung Erdung ?

    Isomac Giada Verkabelung Erdung ?: Hallo liebe Kaffee Trinker, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe bei meiner Isomac Giada mal wieder die Brühkopfdichtung gewechselt und nun...
  5. Isomac Giada dampft und zischt aus Duschsieb

    Isomac Giada dampft und zischt aus Duschsieb: Hallo Kaffeegemeinde, seit heute dampft und zischt meine Büro-Giada aus dem Duschsieb obwohl ich nur die Kaffeefunktion und nicht die...