[Verkauft] Isomac Giada Espressomaschine (Preisupdate)

Diskutiere Isomac Giada Espressomaschine (Preisupdate) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Schweren Herzens trenne ich mich von meiner kleinen, treuen Isomac Giada (wegen Upgrade). Die Maschine ist sehr gut gepflegt. Sie wurde am...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 janiroquai, 21.02.2016
    janiroquai

    janiroquai Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    10
    Schweren Herzens trenne ich mich von meiner kleinen, treuen Isomac Giada (wegen Upgrade).

    Die Maschine ist sehr gut gepflegt. Sie wurde am 23.5.2011 gebraucht bei Espresso Perfetto in Düsseldorf gekauft. Vor dem Verkauf wurde Sie von Espresso Perfetto natürlich überholt und es kamen hierbei auch ein paar neue Teile rein, u.a. ein neuer Wasserbehälter. Die Rechnung kann ich gerne mitgeben.

    Seither läuft die Maschine einwandfrei und ich war immer zufrieden. Ich habe sie ausschließlich mit Wasser aus dem Britta-Filter betrieben und gelegentlich entkalkt. Die Dampflanze tropft während des Aufheizens leicht, was die Funktion aber nicht beeinträchtigt.

    Dabei ist ein Messing-Siebträger mit Doppelauslass und zwei Einsätzen (2er- und 1er-Sieb). Einen Tamper von Cilio lege ich mit bei (der passt leider nicht genau, geht aber).

    Die Giada ist ein Einsteigergeräte, das mit einer ordentlichen Mühle und etwas Übung wirklich guten Espresso brüht. Für mich ein sehr schöner Einstieg in die Welt des Espressos.

    Preislich stelle ich mir 190 EUR vor. Am liebsten Abholung in Mainz oder Aschaffenburg. Versand ist aber nach Absprache auch möglich.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 janiroquai, 27.02.2016
    janiroquai

    janiroquai Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    10
    Preisupdate: 180 EUR
     
Thema:

Isomac Giada Espressomaschine (Preisupdate)

Die Seite wird geladen...

Isomac Giada Espressomaschine (Preisupdate) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Isomac Bazzar A2 / Giada Espressomaschine VERKAUFT

    Isomac Bazzar A2 / Giada Espressomaschine VERKAUFT: Hallo alle miteinander, wir verkaufen eine Isomac Bazzar, welche wir selbst erst frisch gewartet gekauft hatten. Der Grund für den Verkauf ist...
  2. Suche Isomac Supergiada Espressomaschine

    Suche Isomac Supergiada Espressomaschine: Liebe Leute Ich suche verzweifelt seit geraumer Zeit die Supergiada Espressomaschine von Isomac. So wie es aussieht, wird diese nicht mehr...
  3. Espressomaschine neu Isomac Giada Vorführmaschine 290 €

    Espressomaschine neu Isomac Giada Vorführmaschine 290 €: VERKAUFT Beste Grüße Claus
  4. [Verkauft] (V) Futurema A2, baugleich Isomac Giada Espressomaschine unbenutzt

    (V) Futurema A2, baugleich Isomac Giada Espressomaschine unbenutzt: Hallo, es handelt sich um eine Futurema A2 Esspressomaschine, die von der Firma Bazzar vertrieben wurde. Sie ist baugleich mit der Isomac Giada...
  5. Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon

    Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon: Hallo und guten Morgen, Revision der Brio ist fertig und nun schwitzt sie ganz leicht durch die Dichtungen der Heizung oben auf dem Boiler....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.