Isomac Giada! Milchschäumer tropft...

Diskutiere Isomac Giada! Milchschäumer tropft... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Espressofreunde, habe seit kurzem ein Problem mit meinem Milchaufschäumer bei meiner Isomac Giada. Beim Aufheizen tropft es aus dem...

1. #1 Allgäumartin, 04.03.2017
    Allgäumartin

Allgäumartin Mitglied

Hallo liebe Espressofreunde,
    habe seit kurzem ein Problem mit meinem Milchaufschäumer bei meiner Isomac Giada. Beim Aufheizen tropft es aus dem Milchschäumer herraus, obwohl der Schieber komplett zu gedreht ist. Wenn ich dann einen Espresso beziehe, läuft sogar Wasser raus. Liegt es an der Schiebernadel oder am Bypass? Hatte jemand auch schon ein solches Problem?

Gruß
    Martin

2. #2 charlus, 04.03.2017
    charlus

charlus Mitglied

3. Allgäumartin

Allgäumartin Mitglied

Hatte auch schon das Problem. Sollte aber mit dem Austausch vom Dampfventilstift behoben sein.

charlus gefällt das.
  4. furkist

furkist Mitglied

ich weiß nicht wie das bei Isomac ist - bei Saeco hab ich das Dampfventil mal rausgeschraubt. Dazu musste man innen einen Sicherungsring abziehen, dann kann man es rausschrauben. Und dann hab ich mit Schmirgelleinen (nass) - 200 / 300 evtl noch feiner - die Ventilnadel abgerieben. Da waren Rillen drin. Die hab ich so gut wie möglich rausgerieben. Danach ging es wieder.

Thema:

Isomac Giada! Milchschäumer tropft...

Die Seite wird geladen...

Isomac Giada! Milchschäumer tropft... - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Isomac Maverick Siebträger

Isomac Maverick Siebträger: Guten Tag bin auf der Suche nach gebrauchten Siebträgern für die Isomac Maverick. Eventuell hat jemand noch einen den er nicht braucht. Ich...
  2. Isomac Supergiada Brühsieb klappt um und -schraube löst sich

Isomac Supergiada Brühsieb klappt um und -schraube löst sich: Hall Zusammen, komisches Phänomen: Ich wiege den Kaffee ab, ich hab also im 2er-Siebträger keine 20 Gramm, sondern rund 15 bis 16 Gramm. Ergebnis...
  3. Ist der Kessel noch zu retten ?

Ist der Kessel noch zu retten ?: Hallo ! Ich bin Ralph und neu hier in diesem Forum. Ich habe eine Isomac Millenium, die bei mir noch Vapore Continuo heißt. Ich habe 2 Probleme:...
  4. Lelit PL 41 PlusT tropft

Lelit PL 41 PlusT tropft: Hallo Zusammen, meine Lelit PL 41 PlusT tropft seit ein paar Wochen beim Bezug aus der Brühgruppe, am Siebträger vorbei. Den Dichtungsring habe...
  5. DeLonghi EC680 tropft seitlich des Siebträgers

DeLonghi EC680 tropft seitlich des Siebträgers: Hallo liebe Kaffeegemeinde, meine geliebte EC680 zickt genau 2 Jahren + x rum und tropft seitlich des Siebträgers raus (Wasser). Und zwar direkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden