Isomac Giada Probleme mit dem Einersieb

Diskutiere Isomac Giada Probleme mit dem Einersieb im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin. Was macht man falsch, wenn sich mehr als 5g Kaffee im Einersieb der Giada nicht mal mit Gewalt einklinken lassen? Danke für jede Hilfe. Achim

  1. Cognac

    Cognac Gast

    Moin. Was macht man falsch, wenn sich mehr als 5g Kaffee im Einersieb der Giada nicht mal mit Gewalt einklinken lassen?
    Danke für jede Hilfe.
    Achim
     
  2. #2 SchlagRat, 19.12.2015
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1.179
    Womit wiegst Du die 5g ab? ;)
    Ein Foto wäre Hilfreich, vom Sieb und Brühkopf.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  3. Cognac

    Cognac Gast

    Das ist die erste Maschine nach der EC 680 von meinem Neffen. Er wiegt mit ner Briefwaage, die auf 1/10 g genau sein soll. Ich lass ihn mal Fotos machen und stell die dann hier rein. Jetzt gehts zu ner Familienfeier, auf die ich ü-ber-haupt keine Lust habe...
     
  4. #4 S.Bresseau, 19.12.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    soll.:)
    Lass ihn mal 1- und 2-Euro Stücke abwiegen, die sind standardisiert.
     
Thema:

Isomac Giada Probleme mit dem Einersieb

Die Seite wird geladen...

Isomac Giada Probleme mit dem Einersieb - Ähnliche Themen

  1. Isomac Giada Probleme

    Isomac Giada Probleme: Hallo Zusammen, ich bin bereits seit langer Zeit Espresso-Liebhaber, habe mir jedoch erst im Herbst letzten Jahres meine erste bessere...
  2. Cremaprobleme mit bazzar a2 aka isomac giada - Bekommen keine vernünftige crema hin

    Cremaprobleme mit bazzar a2 aka isomac giada - Bekommen keine vernünftige crema hin: [color=#000000:post_uid12]Hallo, meine Frau und ich sind frisch in das Thema "Espresso selbstgemacht" eingestiegen, das sich für uns als eine...
  3. Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon

    Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon: Hallo und guten Morgen, Revision der Brio ist fertig und nun schwitzt sie ganz leicht durch die Dichtungen der Heizung oben auf dem Boiler....
  4. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...
  5. Isomac Giada Verkabelung Erdung ?

    Isomac Giada Verkabelung Erdung ?: Hallo liebe Kaffee Trinker, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe bei meiner Isomac Giada mal wieder die Brühkopfdichtung gewechselt und nun...