Isomac Giada Schläuche

Diskutiere Isomac Giada Schläuche im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich habe mir auf Ebay eine gebraucht Isomac Giada zugelegt und bin auf den ersten Blick sehr zufrieden. Ich habe nur eine Frage zum Aufbau...

Schlagworte:
  1. #1 Hball99, 17.07.2019
    Hball99

    Hball99 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe mir auf Ebay eine gebraucht Isomac Giada zugelegt und bin auf den ersten Blick sehr zufrieden. Ich habe nur eine Frage zum Aufbau der Maschine:
    Es gibt zwei Schläuche, die aus dem Wassertank führen, eins zur Pumpe vermutlich und das andere zu einem Wassersplitter oder wie man das nennt..
    Die Frage ist jetzt müssen beide der Schläuche im Wasser hängen? Der Schlauch vom Wassersplitter ist nämlich so kurz, dass ich dann alle 3-4 Bezüge Wasser nachkippen müsste.. Und warum braucht man überhaupt zwei Schläuche?

    Würde mich über eine Antwort freuen!
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Der zweite Schlauch ist der Rücklauf vom Expansionsventil, der muß nicht im Wasser hängen. Wichtig ist, dass der Schlauch der Pumpe immer unter Wasser ist, damit er keine Luft zieht.
     
Thema:

Isomac Giada Schläuche

Die Seite wird geladen...

Isomac Giada Schläuche - Ähnliche Themen

  1. Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon

    Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon: Hallo und guten Morgen, Revision der Brio ist fertig und nun schwitzt sie ganz leicht durch die Dichtungen der Heizung oben auf dem Boiler....
  2. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...
  3. Isomac Giada Verkabelung Erdung ?

    Isomac Giada Verkabelung Erdung ?: Hallo liebe Kaffee Trinker, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe bei meiner Isomac Giada mal wieder die Brühkopfdichtung gewechselt und nun...
  4. Isomac Giada dampft und zischt aus Duschsieb

    Isomac Giada dampft und zischt aus Duschsieb: Hallo Kaffeegemeinde, seit heute dampft und zischt meine Büro-Giada aus dem Duschsieb obwohl ich nur die Kaffeefunktion und nicht die...
  5. Isomac Venus und Giada zu Dualboiler kombinieren?

    Isomac Venus und Giada zu Dualboiler kombinieren?: Hallo Zusammen, bin günstig an eine Isomac Venus gekommen. Als Upgrade zu meiner Isomac Giada. Bin gerade dabei, die Maschine für eine...