Isomac Giada -verkauft-

Diskutiere Isomac Giada -verkauft- im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Meine Isomac Giada steht aufgrund geplantem Upgrade auf einen 2 Kreiser zum Verkauf. Die Maschine ist sehr gepflegt, wurde gerade erst entkalkt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HerrHase, 19.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2015
    HerrHase

    HerrHase Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    22
    Meine Isomac Giada steht aufgrund geplantem Upgrade auf einen 2 Kreiser zum Verkauf. Die Maschine ist sehr gepflegt, wurde gerade erst entkalkt und ist ca. 4 Jahre alt. Ich bin der 2. Besitzer der Maschine. Auf dem Tassenabstellgitter befinden sich kleine aber normale Kratzer vom täglichen Gebrauch. Mit dabei ist die originale Verpackung, das 1er und 2er Sieb und die Bedienungsanleitung.

    Meine Preisvorstellung liegt bei VB 200 € inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands.
    Abholung im Raum Gießen/Marburg (Hessen) ist auch möglich.

    [​IMG]
     
  2. #2 HerrHase, 19.01.2015
    HerrHase

    HerrHase Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    22
    Verkauft
     
    Iulius gefällt das.
Thema:

Isomac Giada -verkauft-

Die Seite wird geladen...

Isomac Giada -verkauft- - Ähnliche Themen

  1. Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon

    Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon: Hallo und guten Morgen, Revision der Brio ist fertig und nun schwitzt sie ganz leicht durch die Dichtungen der Heizung oben auf dem Boiler....
  2. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...
  3. Isomac Giada Verkabelung Erdung ?

    Isomac Giada Verkabelung Erdung ?: Hallo liebe Kaffee Trinker, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe bei meiner Isomac Giada mal wieder die Brühkopfdichtung gewechselt und nun...
  4. Isomac Giada dampft und zischt aus Duschsieb

    Isomac Giada dampft und zischt aus Duschsieb: Hallo Kaffeegemeinde, seit heute dampft und zischt meine Büro-Giada aus dem Duschsieb obwohl ich nur die Kaffeefunktion und nicht die...
  5. Isomac Venus und Giada zu Dualboiler kombinieren?

    Isomac Venus und Giada zu Dualboiler kombinieren?: Hallo Zusammen, bin günstig an eine Isomac Venus gekommen. Als Upgrade zu meiner Isomac Giada. Bin gerade dabei, die Maschine für eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.