Isomac Giada Wasser aus Dampfrohr

Diskutiere Isomac Giada Wasser aus Dampfrohr im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe heute meine Isomac Giada (Occasion) in Betrieb genommen. Beim schäumen der Milch tritt beim öffnen des Dampfventils nach dem Aufheizen...

Schlagworte:
  1. #1 quicksand, 19.06.2017
    quicksand

    quicksand Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute meine Isomac Giada (Occasion) in Betrieb genommen. Beim schäumen der Milch tritt beim öffnen des Dampfventils nach dem Aufheizen heisses Wasser aus. (Bezugsschalter ist auf aus!) Erst nach ein paar Sekunden kommt nur noch Dampf. Ist das Normal? Oder könnte eine Dichtung defekt sein?
     
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.945
    Zustimmungen:
    537
    Das ist bei einem Einkreiser normal.
     
    quicksand gefällt das.
  3. #3 quicksand, 20.06.2017
    quicksand

    quicksand Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay, also werde ich einfach vor der Dampfentnahme das Wasser rauslassen. Danke für die schnelle Antwort!
     
Thema:

Isomac Giada Wasser aus Dampfrohr

Die Seite wird geladen...

Isomac Giada Wasser aus Dampfrohr - Ähnliche Themen

  1. Kein Wasser aus der Brühgruppe, Bazzar A2 (wie Isomac Giada)!

    Kein Wasser aus der Brühgruppe, Bazzar A2 (wie Isomac Giada)!: Ich habe mir die Bazzar A2 gebraucht aus der Bucht gezogen, sie war als funktionstüchtig beschrieben. Leider kam von Anfang an kein Wasser aus der...
  2. Hilfe - Isomac Brio/Giada - bei Bezug hoher Druck, jedoch kaum Wasser!

    Hilfe - Isomac Brio/Giada - bei Bezug hoher Druck, jedoch kaum Wasser!: Hallo Zusammen, ich habe eine Isomac Brio (soll baugleich/ähnlich zur Giada sein) und jetzt hat sich plötzlich folgendes Problem ergeben: Nach...
  3. Isomac Lèspresso/Giada kein Wassertransport mehr (Pumpe)

    Isomac Lèspresso/Giada kein Wassertransport mehr (Pumpe): Isomac Napolissima/Giada kein Wassertransport mehr (Pumpe) Nach einigem Suchen, versuche ich es mal in dem ich ein Thema erstelle. Bei meiner...
  4. Isomac Viper (Giada) Wasser zu kalt und eventuell der Druck zu hoch

    Isomac Viper (Giada) Wasser zu kalt und eventuell der Druck zu hoch: Ich haben eine gebrauchte Isomac Viper (Baugleich Giada, nur ohne Druckmesser) ersteigert. Leider ist der Espresso ungenießbar (sauer, schal,...
  5. Isomac Brio hört bei Dampfbezug nicht auf zu heizen (Giada)

    Isomac Brio hört bei Dampfbezug nicht auf zu heizen (Giada): Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben hört meine Brio nicht auf zu heizen, wenn ich Dampf beziehen will. (Soweit ich weiß, ist die Brio...