Isomac Giada (Wiring / Schaltplan), Korrektur

Diskutiere Isomac Giada (Wiring / Schaltplan), Korrektur im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Betr.: ...bazzar-a2-isomac-giada-richtig-verkabeln-am-besten-ohne-kurzschluss.116253/ Der, nicht nur dort, benannte Link 12094345yj.pdf welcher...

1. #1 Anvil2k18, 29.12.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2018
    Anvil2k18

Anvil2k18 Gast

Betr.: ...bazzar-a2-isomac-giada-richtig-verkabeln-am-besten-ohne-kurzschluss.116253/

Der, nicht nur dort, benannte Link 12094345yj.pdf

welcher auf den hervorragend gestalteten und grundsaetzlich
    wegweisenden Schaltplan von cristof1977 verweist, beinhaltet
    bedauerlicherweise einen schwerwiegenden technischen Fehler:

Es wird nur ein 220V Leiter geschaltet. Je nach Steckerdrehung liegt
    die Phase (Live) auch ausgeschaltet, d.h. anstatt nur am An/Aus-Schalter,
    dauerhaft allen diesbezueglichen Verbindungen im Geraet an.

In Anlage eine korrigierte Version "for Dummies" einer
    Isomac Giada, Version 2006*.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    *Copyright by ShanHua 2018.
    Die kostenlose Verbreitung und Vervielfältigung wird
    www.kaffee-netz.de ausdruecklich und nur alleinig gestattet.

Anhänge:

old_bean gefällt das.
Thema:

Isomac Giada (Wiring / Schaltplan), Korrektur

Die Seite wird geladen...

Isomac Giada (Wiring / Schaltplan), Korrektur - Ähnliche Themen

1. Isomac Zaffiro nach Service ohne Druck

Isomac Zaffiro nach Service ohne Druck: Hi Zusammen, nach ca 7 Jahren haben wir bei meinem Bruder die gute 2003er Isomac Zaffiro aufgearbeitet. Eigentlich alles gut. In der Brühgruppe...
  2. Lelit PL41LEM Schaltplan

Lelit PL41LEM Schaltplan: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, ich besitze seit geraumer Zeit eine Lelit PL41LEM die ich gebraucht erstanden hab und bin auch super zufrieden mit...
  3. Suche Isomac Dampfventil/Magnetventil

Suche Isomac Dampfventil/Magnetventil: Hallo, suche oben genannten Teile für eine Venus, beim Dampfventil reicht auch die Schraube, mit der die Feder fixiert wird. Freue mich über...
  4. Isomac Venus Dampfventil: Einstellung

Isomac Venus Dampfventil: Einstellung: Hallo Zusammen, zwei Fragen: An dem Dampfventil ist eine Schraube, mit der eine Feder eingestellt wird. Vorher weiß ich, dass diese Schraube...
  5. Isomac Venus Magnetventil: Problem

Isomac Venus Magnetventil: Problem: Hallo Zusammen, ich habe gerade das Dampfventil entkalkt und neu eingedichtet. Dampfleistung ist jetzt viel besser. Leider tritt jetzt folgendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden