Isomac GRAN Macinino

Diskutiere Isomac GRAN Macinino im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Per such hab ich nix Richtiges zu dieser "grossen" Isomac Mühle gefunden. Meine Frage: Ist die so schlecht, daß die hier keiner hat? Ich schätze...

  1. #1 frizzzcat, 21.03.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Per such hab ich nix Richtiges zu dieser "grossen" Isomac Mühle gefunden.
    Meine Frage: Ist die so schlecht, daß die hier keiner hat?
    Ich schätze mal. das Mahlwerk ist identisch. Auf der Explozeichnung sieht der Mahlgradeinsteller bissi komplizierter/aufwändiger aus oder?
    Könnte ein Überholte für 140€ kriegen, und schwanke daher zwischen Iberital und der da:
    http://www.isomac.it/model.asp?id=15
     
  2. #2 Baristozopp, 21.03.2017
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Die Isomac Gran Macinino ist ganz bestimmt keine schlechte Mühle. Vielleicht hilft Dir dieser Thread ein wenig weiter.

    Grüße
    Zoppi
     
  3. #3 frizzzcat, 21.03.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Danke fürn Link!- Warum hab ICH den Beitrag nicht gefunden, wenn ich der Suche isomax professionale eingeb??.. Na Ja- ich werd mich schon noch an das Forum hier gewöhnen....;)
     
  4. #4 Baristozopp, 21.03.2017
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Der Max ist schuld. :):p Oder Du hast "professionale" zu professionell ausgeschrieben, statt es einfach mit "prof" abzukürzen.
    Viel Spaß hier!
     
Thema:

Isomac GRAN Macinino

Die Seite wird geladen...

Isomac GRAN Macinino - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender

    Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender: Gegen Übernahme der Versandkosten (Ich denk 6,- per DHL) zu veschenken. Mängel: Der Auswurfschacht ist schon zichfach abgebrochen. Habe ihn...
  2. Isomac Granmacinino - Auflage/Halter Siebträger?

    Isomac Granmacinino - Auflage/Halter Siebträger?: Hallo zusammen, weiß jemand ob es für die Isomac Granmacinino eine Auflage/Halter für den Siebträger gibt, während man mahlt, oder hält man den...
  3. Mahlgrad der Isomac Granmacinino

    Mahlgrad der Isomac Granmacinino: servus zusammen, seit ein paar Monaten habe ich eine Isomac Siebträger Maschine u die passende Mühle dazu. Mir fällt allerdings auf, dass meine...
  4. [Verkauft] Isomac Granmacinino VB 100EUR

    Isomac Granmacinino VB 100EUR: Hallo Kaffee-Netz'ler, verkaufe hier die Granmacinino eines Bekannten, die eigentlich als meine Überbrückungsmühle bis in den März hinein ihre...
  5. [Verkauft] Isomac Granmacinino

    Isomac Granmacinino: Produktbeschreibungen Edelstahldesign Isomac Granmacinino Mahlwerk: Kegelmahlwerk, 38mm Bedienung: manuell, über Kontaktschalter Motorleistung:...