Isomac GRAN Macinino

Diskutiere Isomac GRAN Macinino im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Per such hab ich nix Richtiges zu dieser "grossen" Isomac Mühle gefunden. Meine Frage: Ist die so schlecht, daß die hier keiner hat? Ich schätze...

1. #1 frizzzcat, 21.03.2017
    frizzzcat

frizzzcat Mitglied

Per such hab ich nix Richtiges zu dieser "grossen" Isomac Mühle gefunden.
    Meine Frage: Ist die so schlecht, daß die hier keiner hat?
    Ich schätze mal. das Mahlwerk ist identisch. Auf der Explozeichnung sieht der Mahlgradeinsteller bissi komplizierter/aufwändiger aus oder?
    Könnte ein Überholte für 140€ kriegen, und schwanke daher zwischen Iberital und der da:
    http://www.isomac.it/model.asp?id=15

2. #2 Baristozopp, 21.03.2017
    Baristozopp

Baristozopp Mitglied

Die Isomac Gran Macinino ist ganz bestimmt keine schlechte Mühle. Vielleicht hilft Dir dieser Thread ein wenig weiter.

Grüße
    Zoppi

3. #3 frizzzcat, 21.03.2017
    frizzzcat

frizzzcat Mitglied

Danke fürn Link!- Warum hab ICH den Beitrag nicht gefunden, wenn ich der Suche isomax professionale eingeb??.. Na Ja- ich werd mich schon noch an das Forum hier gewöhnen....;)

4. #4 Baristozopp, 21.03.2017
    Baristozopp

Baristozopp Mitglied

Der Max ist schuld. :):p Oder Du hast "professionale" zu professionell ausgeschrieben, statt es einfach mit "prof" abzukürzen.
    Viel Spaß hier!

Thema:

Isomac GRAN Macinino

Die Seite wird geladen...

Isomac GRAN Macinino - Ähnliche Themen

1. Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat

Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat: Hallo, ich habe eine Frage: Damit ich das Winkelstück für die Dampfausgabe ausbauen kann, müsste ich das Thermostat in der Mitte (die beiden Xe...
  2. Zweikreiser (Bezzera BZ07)

Zweikreiser (Bezzera BZ07): Hallo Leute, ich suche einen Zweikreiser in gutem Zustand, gerne von ECM/Bezzera/Isomac/Quick Mill oder Lelit. Besonders die Bezzera BZ07 hat es...
  3. Neuling Isomac Tea

Neuling Isomac Tea: Liebe Kaffee-Freunde, heute habe ich mir meine erste "richtige" Espressomaschine gekauft und zwar eine gebrauchte Isomac Tea. Das Modell hat...
  4. Isomac Giada Dampfdüse

Isomac Giada Dampfdüse: Hallo zusammen, leider konnte ich in der Suche nichts passendes finden zu meinem Anliegen, daher verzeiht mir den extra Thread.. Die Dampfdüse...
  5. [Erledigt] BFC Perfetta - brauche Sie noch zwei Wochen

BFC Perfetta - brauche Sie noch zwei Wochen: [ATTACH] Das Leben ist manchmal nicht fair. Unsere BFC Perfetta musste eigentlich nur ein kurze Verletzungspause überstehen, aber trotz all der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden