Isomac Granmacinino - Auflage/Halter Siebträger?

Diskutiere Isomac Granmacinino - Auflage/Halter Siebträger? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, weiß jemand ob es für die Isomac Granmacinino eine Auflage/Halter für den Siebträger gibt, während man mahlt, oder hält man den...

1. #1 Hennes78, 22.11.2018
    Hennes78

Hennes78 Mitglied

Hallo zusammen,
    weiß jemand ob es für die Isomac Granmacinino eine Auflage/Halter für den Siebträger gibt, während man mahlt, oder hält man den freihändig gegen den Start/Stopknopf? Bei der Isomac Cono ist die Halterung vorhanden, bei der Granmacinino sehe ich nix. Habe leider auch keinen Isomac Händler in der Nähe, dass ich selbst schauen könnte.
    Vielen Dank

2. #2 S.Bresseau, 22.11.2018
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

ich kenne sie in zwei Ausführungen: Mit "Seitenschutz" ohne Auflage, und im klassischen Format mit ST-Auflage.Die Mühle ist imho nicht empfehlenswert, sie hat keine stufenlose Verstellung. Das gleiche Innenleben gibts auch stufenlos in diversen anderen Modellen, z.B.Lelit PL043 oder Iberital Challenge. Meine Empfehlung in der Klasse wäre aber die Bezzera BB005.

3. #3 Hennes78, 22.11.2018
    Hennes78

Hennes78 Mitglied

Vielen Dank, genau die meine ich, mit Seitenschutz. Die finde ich optisch echt klasse und die wenigen Testberichte die es gibt, waren grundsätzlich auch nicht verkehrt. Allerdings hätte ich auch gerne die Auflage. Zu meiner Unica würde die Bezzera wahrscheinlich gut passen, aber optisch kann ich micht mit der gar nicht anfreunden. Wahrscheinlich werde ich dann doch noch etwas draufpacken und zur klassischen Eureka Mignon greifen. Ist da der Geräuschunterschied zur Eureka Mignon Silenzio eigentlich den Aufpreis wert?

Thema:

Isomac Granmacinino - Auflage/Halter Siebträger?

Die Seite wird geladen...

Isomac Granmacinino - Auflage/Halter Siebträger? - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium

Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium: Suche einen Siebträger für die Pre-Millenium La Pavoni Serie, sprich mit einem Brühgruppendurchmesser von 50mm und einem Siebdurchmesser von 49mm...
  2. Siebträger mit Wassertanks. Externe Pumpe Ja oder nicht nötig?

Siebträger mit Wassertanks. Externe Pumpe Ja oder nicht nötig?: Hallo, ich betreibe SAP italia Ellipse 2 in einem Kaffeebus, Wasser bekommt sie aus den Tanks unter den Tisch. Gewöhnlich hatte ich eine externe...
  3. [Maschinen] Budget 250€ für ST Maschine zum Einstieg

Budget 250€ für ST Maschine zum Einstieg: Hallo Zusammen, wie wahrscheinlich einige von euch will ich weg von einer Nespresso Kapsel Maschine. Mein Budget ist leider zur Zeit sehr niedrig...
  4. [Verkaufe] Frisch geröstet !!!

Frisch geröstet !!!: Hallo zusammen, Für alle exotischen Espresso Liebhaber ! Wir haben unseren Flora Coffee Vulcano Blend jetzt wieder frisch aus der Rösterei. Wir...
  5. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen

Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen: Moin, der Titel sagt schon alles... Alles anbieten. VG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden