[Verkauft] Isomac Granmacinino Inox kleine, aber feine Mühle.

Diskutiere Isomac Granmacinino Inox kleine, aber feine Mühle. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Kaffeliebhaber, Ich trenne mich nach und nach von meiner Sammlung und verkaufe hier eine Isomac Granmacinino inox Mühle. Die Mühle ist in top...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ananikame, 22.03.2015
    Ananikame

    Ananikame Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Moin Kaffeliebhaber,
    Ich trenne mich nach und nach von meiner Sammlung und verkaufe hier eine Isomac Granmacinino inox Mühle. Die Mühle ist in top Zustand, da selten genutzt. Siehe Bilder.
    Die passende ECM gibt es ein Maschinenverkäufen.

    Preislich möchte ich 120€ haben und denke das ist fair. Bei Versand käme noch das Porto dazu, versichert per DHL oder Hermes. Sehr gerne Abholung in Nordfriesland.

    Bei weiteren Fragen bitte mailen.

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. #2 Ananikame, 23.03.2015
    Ananikame

    Ananikame Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Reserviert.
     
Thema:

Isomac Granmacinino Inox kleine, aber feine Mühle.

Die Seite wird geladen...

Isomac Granmacinino Inox kleine, aber feine Mühle. - Ähnliche Themen

  1. ISOMAC Inox PROF vs Granmacinino vs Rocky

    ISOMAC Inox PROF vs Granmacinino vs Rocky: Hallo ich habe vor mir eine Isomac Inox Prof zu leisten, könnt ihr die Mühle empfehlen? Mache schreiben sie sei zu grob, mache schreiben sie sei...
  2. [Verkauft] Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender

    Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender: Gegen Übernahme der Versandkosten (Ich denk 6,- per DHL) zu veschenken. Mängel: Der Auswurfschacht ist schon zichfach abgebrochen. Habe ihn...
  3. Isomac Granmacinino - Auflage/Halter Siebträger?

    Isomac Granmacinino - Auflage/Halter Siebträger?: Hallo zusammen, weiß jemand ob es für die Isomac Granmacinino eine Auflage/Halter für den Siebträger gibt, während man mahlt, oder hält man den...
  4. Mahlgrad der Isomac Granmacinino

    Mahlgrad der Isomac Granmacinino: servus zusammen, seit ein paar Monaten habe ich eine Isomac Siebträger Maschine u die passende Mühle dazu. Mir fällt allerdings auf, dass meine...
  5. [Verkauft] Isomac Granmacinino VB 100EUR

    Isomac Granmacinino VB 100EUR: Hallo Kaffee-Netz'ler, verkaufe hier die Granmacinino eines Bekannten, die eigentlich als meine Überbrückungsmühle bis in den März hinein ihre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.