[Verkauft] Isomac Granmacinino

Diskutiere Isomac Granmacinino im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Produktbeschreibungen Edelstahldesign Isomac Granmacinino Mahlwerk: Kegelmahlwerk, 38mm Bedienung: manuell, über Kontaktschalter Motorleistung:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Turbolito, 21.11.2016
    Turbolito

    Turbolito Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    5
    Produktbeschreibungen
    Edelstahldesign Isomac Granmacinino Mahlwerk: Kegelmahlwerk, 38mm Bedienung: manuell, über Kontaktschalter Motorleistung: 100 Watt Mahlgradverstellung: Stufenraster Bohnenbehälter: 300g Maße B: 130mm, H: 320mm, T: 200mm Gewicht: 4 kg
    Preis: 150€ + Versand bei Abholung gibt es noch einen selbst gerösteten Kaffee

    [​IMG][/IMG]
     
  2. #2 Turbolito, 30.11.2016
    Turbolito

    Turbolito Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG][/IMG] [​IMG][/IMG] [​IMG]
    [​IMG][/IMG] [/IMG]

    Noch ein paar Bilder
     
  3. #3 Turbolito, 16.01.2017
    Turbolito

    Turbolito Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    5
    Bitte Angebot rausnehmen Dankeschön


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema:

Isomac Granmacinino

Die Seite wird geladen...

Isomac Granmacinino - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender

    Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender: Gegen Übernahme der Versandkosten (Ich denk 6,- per DHL) zu veschenken. Mängel: Der Auswurfschacht ist schon zichfach abgebrochen. Habe ihn...
  2. Isomac Granmacinino - Auflage/Halter Siebträger?

    Isomac Granmacinino - Auflage/Halter Siebträger?: Hallo zusammen, weiß jemand ob es für die Isomac Granmacinino eine Auflage/Halter für den Siebträger gibt, während man mahlt, oder hält man den...
  3. Mahlgrad der Isomac Granmacinino

    Mahlgrad der Isomac Granmacinino: servus zusammen, seit ein paar Monaten habe ich eine Isomac Siebträger Maschine u die passende Mühle dazu. Mir fällt allerdings auf, dass meine...
  4. [Verkauft] Isomac Granmacinino VB 100EUR

    Isomac Granmacinino VB 100EUR: Hallo Kaffee-Netz'ler, verkaufe hier die Granmacinino eines Bekannten, die eigentlich als meine Überbrückungsmühle bis in den März hinein ihre...
  5. [Verkauft] Kaffeemühle ISOMAC Granmacinino

    Kaffeemühle ISOMAC Granmacinino: Ich verkaufe meine Kaffeemühle der Firma ISOMAC Granmacinino. Sie hat mit bis heute sehr gute Dienste geleistet, ist technisch in einwandfreiem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.