Isomac-händler - Im rhein-main-gebiet (wiesbaden) gesucht

Diskutiere Isomac-händler - Im rhein-main-gebiet (wiesbaden) gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi! Kennt jemand von Euch einen empfehlenswerten Händler für Isomac im Raum Wiesbaden? Danke Marc

  1. #1 109-1028794778, 16.08.2002
    109-1028794778

    109-1028794778 Gast

    Hi!

    Kennt jemand von Euch einen empfehlenswerten Händler für Isomac im Raum Wiesbaden?

    Danke
    Marc
     
  2. #2 Luciano, 16.08.2002
    Luciano

    Luciano Gast

    Am Besten wendest Du Dich mal an den Importeur der ISOMAC
    der FA. Inpetto GmbH Tel. 0211 454 495 0 ( Herr Volmer) die müssten einen Händler benennen können.
    L.
     
Thema:

Isomac-händler - Im rhein-main-gebiet (wiesbaden) gesucht

Die Seite wird geladen...

Isomac-händler - Im rhein-main-gebiet (wiesbaden) gesucht - Ähnliche Themen

  1. Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?

    Olympia Express Cremina im Rhein-Main-Gebiet "erlebbar"?: Hallo in die Runde, hat eventuell jemanden einen Tipp wo man mal die Olympia Express Cremina in "echt und in Farbe" sehen bzw. auch wirklich mal...
  2. Werkstattempfehlung für Bezzera im Rhein-Main-Gebiet

    Werkstattempfehlung für Bezzera im Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen, meine BZ10 muss zur Reparatur. Bislang habe ich zu der Werkstatt meines Vertrauens rund 1,5 h Anfahrt in Kauf genommen. Leider...
  3. [Verkauft] Espressomühle gesucht - wenn möglich Rhein-Main-Gebiet w/ Abholung

    Espressomühle gesucht - wenn möglich Rhein-Main-Gebiet w/ Abholung: Hallo liebes Forum, ich suche noch eine zweite Mühle - nach Möglichkeit im Rhein-Main-Gebiet zwecks Abholung. Folgende Exemplare wären...
  4. KN-Treff Anfahrt aus Rhein-Main-Gebiet ?

    KN-Treff Anfahrt aus Rhein-Main-Gebiet ?: Hallo, ist jemand aus Mainz oder Umgebung/ Rhein-Main Gebiet der am Samstag auf's KN-Treffen in MGL fährt u. mich gegen Fahrtkostenbeteiligung...
  5. BZ07 bzw. BFC Ela im Rhein-Main-Gebiet?

    BZ07 bzw. BFC Ela im Rhein-Main-Gebiet?: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der Anschaffung einer kleinen Siebträgermaschine (vorzugsweise BZ07 oder BFC Ela). Da ich bislang im...