Isomac Hexagon: Einkreiser??

Diskutiere Isomac Hexagon: Einkreiser?? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich wollte Euch mal fragen, ob die Isomac Hexagon ein Einkreiser oder Zweikreiser ist?? Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube es ist...

  1. #1 LinksundRechts, 29.08.2010
    LinksundRechts

    LinksundRechts Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte Euch mal fragen, ob die Isomac Hexagon ein Einkreiser oder Zweikreiser ist?? Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube es ist ein Einkreiser mit 700 ml Kessel- stimmt das?? Ist die Maschine empfehlenswert? Was kostet sie neu?? Ich habe im Internet nicht viel über diese Maschine gefunden auch hier im Forum konnte ich nur wenig finden.

    Danke für Eure Antworten!

    Gruß
    Thomas
     
  2. #2 nacktKULTUR, 29.08.2010
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Isomac Hexagon: Einkreiser??

    Dann hast Du kaum richtig nach LinksundRechts geguckt. :) Der erste Link der Google-Suche führt zu dieser Seite.

    Zitat daraus:
    Dieses ulkige Ding wird dort für 949 USD angeboten.

    Meine Meinung dazu: Kauf Dir für das ähnliche Geld lieber einen echten Zweikreiser. Stichworte: Agata, Oscar.

    nK
     
  3. #3 LinksundRechts, 29.08.2010
    LinksundRechts

    LinksundRechts Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    AW: Isomac Hexagon: Einkreiser??

    Danke nacktkultur!!

    Ich hatte die Seite auch gefunden, but my English isn't so perfect. I can't understand the text on this site.:oops:
    Aber vielen Dank- ist also ein Einkreiser mit 700 ml- also nichts für mich. Da würde ich mich ja gegenüber meiner Gaggia Classic nicht verbessern sondern nur verteuern.;-)
    Gruß
    Thomas
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  5. #5 LinksundRechts, 29.08.2010
    LinksundRechts

    LinksundRechts Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    AW: Isomac Hexagon: Einkreiser??

    Ja schon, aber die Übersetzen ähnlich schlecht wie mein Englisch ist.
     
  6. #6 LinksundRechts, 29.08.2010
    LinksundRechts

    LinksundRechts Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    AW: Isomac Hexagon: Einkreiser??

    Ich habe gerade den vorgeschlagenen Google Übersetzer probiert- der ist wirklich gut- Danke für den Ratschlag.:) Da kann mein verwendeter Übersetzer nicht mithalten.
     
Thema:

Isomac Hexagon: Einkreiser??

Die Seite wird geladen...

Isomac Hexagon: Einkreiser?? - Ähnliche Themen

  1. Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon

    Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon: Hallo und guten Morgen, Revision der Brio ist fertig und nun schwitzt sie ganz leicht durch die Dichtungen der Heizung oben auf dem Boiler....
  2. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...
  3. Nachfolger/Ersatz für Isomac Tea

    Nachfolger/Ersatz für Isomac Tea: Hallo zusammen :) War bisher eher so der Mitleser. Ich bin seit 2016 Nutzer eine Isomac Tea bzw. Bazzar A3. Über die Jahre wurde da immer mal...
  4. Isomac Zaffiro PID - Pt100 im Rohr eingießen?

    Isomac Zaffiro PID - Pt100 im Rohr eingießen?: Hi, leider habe ich nach meiner Suche noch keine wirkliche Antwort. Ich habe eine Zaffiro welche neu aufgebaut werden soll. Da der Tank neu ist,...
  5. Isomac A02 Explosionszeichnung

    Isomac A02 Explosionszeichnung: Hallo! Hat jemand hier einen Explosionszeichnung für Isomac A02 zum mitteilen? Vilen dank!