[Verkauft] Isomac Italia

Diskutiere Isomac Italia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe hier besagte Maschine rumstehen und kein Interesse, ihr Aufmerksamkeit zu widmen. Optisch ganz okay, alle Funktionen sind gegeben, der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 achmed, 11.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2016
    achmed

    achmed Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    513
    Ich habe hier besagte Maschine rumstehen und kein Interesse, ihr Aufmerksamkeit zu widmen. Optisch ganz okay, alle Funktionen sind gegeben, der Kessel ist an einer Naht aufgeblüht, aber noch dicht. Bilder baugleicher Modelle sind im Netz zu finden. Abholung in DO für sage und schreibe nur 130.-€.
    Gruß
    Achmed
    Aufgrund von Nachfragen ein paar zusätzliche Informationen:
    Einkreiser mit E61
    Standort Dortmund
    Bild: https://www.kaffee-netz.de/threads/isomac-italia-heizt-nicht-mehr-auf.17287/
    komplett aus Edelstahl
     
Thema:

Isomac Italia

Die Seite wird geladen...

Isomac Italia - Ähnliche Themen

  1. Isomac Italia (Zaffiro) Thermostat Probleme

    Isomac Italia (Zaffiro) Thermostat Probleme: Hallo, Habe mir als neue Büromaschine eine ziemlich verbastelte Italia gekauft, Innereien Baugleich der Zaffiro. Nun war das Thermostat...
  2. Wlches gewine am Tauchrohr einer Isomac Tutto/Zaffiro/Italia

    Wlches gewine am Tauchrohr einer Isomac Tutto/Zaffiro/Italia: Hey, ich wollte schon seit längerem eine bessere Temperaturregelung in mein Maschinchen einbauen, hier aber aus Kostengründen bei der günstigen...
  3. Isomac Italia heizt nicht mehr auf

    Isomac Italia heizt nicht mehr auf: Hallo, nachdem heute morgen meine Sicherung herausflog, heizt meine Isomac Italia nicht mehr auf. Der Rest scheint zu funktionieren. Ich...
  4. Isomac Zaffiro Wassertankabschaltung nachrüsten

    Isomac Zaffiro Wassertankabschaltung nachrüsten: Moin liebe Leute, da ich jedesmal total genervt bin, wenn ich gerade meinen Espresso beziehe und mich dann eine sehr lautes Pumpengeräusch daran...
  5. Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.

    Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.: Hallo zusammen ! ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht allzu oft gibt. Bin neu im Forum und habe gesucht, aber nichts gefunden, kann aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.