Isomac La Cafetera

Diskutiere Isomac La Cafetera im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; brauche mal eure Hilfe. Mein Bohnenbehälter ist durch das Drehen kaputt gegangen, Risse waren schon vom Vorbesitzer drin. Nun brauch ich eine...

  1. #1 coffee_, 27.01.2015
    coffee_

    coffee_ Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    brauche mal eure Hilfe.
    Mein Bohnenbehälter ist durch das Drehen kaputt gegangen, Risse waren schon vom Vorbesitzer drin.
    Nun brauch ich eine neue, habt Ihr eine Idee wo ich eine herbekomme?
    Hab unter der Seite eine gefunden, die können mir aber nicht sagen ob sie passt
    http://www.stil-forum.de/koeln-p3042h271s274-Isomac-000435-Ersatz.html
    Danke und Gruß
    C_
     
  2. #2 zia fofa, 28.01.2015
    zia fofa

    zia fofa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    298
    Hallo!

    Von Isomac gibt es nach meinem Kenntnisstand nur zwei Bohnenbehälter. Einmal der von Dir gefundene mit der Teilenummer Isomac 000435, sodann ein etwas größerer mit der Teilenummer 000603. Die Teile unterscheiden sich jedoch in ihren Abmessungen kaum. Aktuell habe ich keine La Cafetera mehr, kann daher leider nicht nachsehen bzw. nachmessen. Deren Mahlwerk und Mahlscheibenträger sahen aber augenscheinlich genau so aus, wie bei der Mühle Isomac Macinino, also würde ich auf den kleineren Behälter (000435) tippen. Auf eine Teilezeichnung der La Cafetera kann ich als Referenz nicht verweisen, bei der ähnlichen Isomac Brio ist jedoch ebenfalls der kleinere Behälter verbaut (s. in der verlinkten Zeichnung auf Seite 3, dort Teil No. 2, entsprechende Teilenummer auf Seite 2).

    Wenn Du den Behälter bestellst, poste bitte hier, ob er passt oder nicht.

    Zia Fofa
     
  3. #3 coffee_, 28.01.2015
    coffee_

    coffee_ Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für deine Antwort!
    Der Durchmesser würde nahezu passen, ich messe bei mir 9,8-9,9cm raus..angegeben ist bei der ich es gefunden habe 9,7cm bin ich der Meinung.

    Ok.

    Coffee
     
  4. #4 coffee_, 28.01.2015
    coffee_

    coffee_ Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Falls jemand Interesse hat, ich möchte meine Maschine verkaufen.
    Sie funktioniert einwandfrei, Brüheinheit (Siebträgereinhängung) inkl. Dichtung etc. wurde komplett instand gesetzt.
    Die Rechnung für das Bauteil liegt vor
    Wenn Sie jemand mit dem defekten Bohnenbehälter kauft, ziehe ich den Preis natürlich ab für das Ersatzteil, das wechseln ist in 5 Min. erledigt, da es nur 2-3 Schrauben sind.
     
  5. #5 coffee_, 28.01.2015
    coffee_

    coffee_ Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bitte dann Nachricht an [email protected] bei Interesse
     
Thema:

Isomac La Cafetera

Die Seite wird geladen...

Isomac La Cafetera - Ähnliche Themen

  1. Isomac La Cafetera vs Gaggia Caffee

    Isomac La Cafetera vs Gaggia Caffee: Moin, nachdem ich vor kurzem bei Freunden aus deren ECM Technika getrunken habe, habe ich auch Lust auf guten Espresso bekommen. Bei eBay habe...
  2. Isomac Tutto La Cafetera

    Isomac Tutto La Cafetera: Hallo, habe im Netz eine gebrauchte Isomac Tutto... gefunden (keine weiteren Info´s dort vorhanden) und ich interessiere mich für das gute??...
  3. Isomac la cafetera

    Isomac la cafetera: Hallo, Ich hab mal ne kurze Frage! Kann jemand was zu der oben genannten Maschine sagen?! Suche ein gutes einsteigergerät und könnte so eine...
  4. Isomac La Cafetera

    Isomac La Cafetera: Hallo Forum, ich brauche ein Brühkopf für meine Maschine. Wisst Ihr, wo ich eine herbekomme oder ob es eine Baugleiche andere Isomac gibt? Habe...
  5. Zahnrad für Mühle von Isomac La Cafetera

    Zahnrad für Mühle von Isomac La Cafetera: Hi, ich hab mir grad eine Isomac La Cafetera gebraucht geholt. Die Mühle war als defekt angegeben, aber ich hab das Ding mal auseinander genommen....