Isomac Mac Prof - Mahlgrad flunzt nicht

Diskutiere Isomac Mac Prof - Mahlgrad flunzt nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ans Kaffee-Netz und viele Grüße aus Münster! Bei meiner ISOMAC läßt sich der (Stufen-) Mahlgrad nicht mehr verstellen, sitzt irgendwie...

  1. #1 Passover, 31.12.2017
    Passover

    Passover Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ans Kaffee-Netz und viele Grüße aus Münster!

    Bei meiner ISOMAC läßt sich der (Stufen-) Mahlgrad nicht mehr verstellen, sitzt irgendwie fest.

    Habe schon den Mahlgrad Anzeige Kranz abgenommen und an der Scheibe darunter die Madenschraube (Innensechskant) gelöst ohne Ergebnis. Habe auch alle erreichbaren Komponenten mit Druckluft durchgepustet.

    Fällt jemandem noch was ein außer das Ding zum Service zu bringen?

    Vielen Dank und alles gute für 2018!
     
  2. #2 Espressojung, 31.12.2017
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.233
    Zustimmungen:
    3.422
    Wenn ich das richtig verstehe, kannst du das Mahlwerk nicht auseinander bauen richtig?
     
Thema:

Isomac Mac Prof - Mahlgrad flunzt nicht

Die Seite wird geladen...

Isomac Mac Prof - Mahlgrad flunzt nicht - Ähnliche Themen

  1. Isomac Mac Prof - Mahlgrad läßt sich nicht verstellen

    Isomac Mac Prof - Mahlgrad läßt sich nicht verstellen: Hallo ans Kaffee-Netz und viele Grüße aus Münster! Bei meiner ISOMAC läßt sich der (Stufen-) Mahlgrad nicht mehr verstellen, sitzt irgendwie...
  2. Isomac professionale - Wie kriege ich den mahlgrad kleiner?

    Isomac professionale - Wie kriege ich den mahlgrad kleiner?: Hi, im Moment betreibe ich noch die o.g. Mühle (liebäugle aber mit einer Anfim, Mazzer oder vergleichbarem ohne Dossierer) und habe aktuell das...
  3. Isomac macinini professionale

    Isomac macinini professionale: Hallo zusammen, Hab mir die oben genannt Mühle bei Kleinanzeigen gekauft. Leider kann ich mit ihr nicht sehr fein mahlen, je gröber je leichter...
  4. [Verkauft] Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender

    Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender: Gegen Übernahme der Versandkosten (Ich denk 6,- per DHL) zu veschenken. Mängel: Der Auswurfschacht ist schon zichfach abgebrochen. Habe ihn...
  5. [Verkauft] Isomac Mac Professionale abzugeben

    Isomac Mac Professionale abzugeben: Liebe KNler, ich würde gerne meine alte Isomac Mac Professionale hier anbieten. Gerne verschenke ich sie auch bei Abholung in 89073 Ulm....