Isomac Mac Prof - Mahlgrad läßt sich nicht verstellen

Diskutiere Isomac Mac Prof - Mahlgrad läßt sich nicht verstellen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ans Kaffee-Netz und viele Grüße aus Münster! Bei meiner ISOMAC läßt sich der (Stufen-) Mahlgrad nicht mehr verstellen, sitzt irgendwie...

  1. #1 Passover, 31.12.2017
    Passover

    Passover Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ans Kaffee-Netz und viele Grüße aus Münster!

    Bei meiner ISOMAC läßt sich der (Stufen-) Mahlgrad nicht mehr verstellen, sitzt irgendwie fest.

    Habe schon den Mahlgrad Anzeige Kranz abgenommen und an der Scheibe darunter die Madenschraube (Innensechskant) gelöst ohne Ergebnis. Habe auch alle erreichbaren Komponenten mit Druckluft durchgepustet.

    Fällt jemandem noch was ein außer das Ding zum Service zu bringen?

    Vielen Dank und alles gute für 2018!
     
  2. #2 plempel, 31.12.2017
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    12.569
    Zustimmungen:
    9.588
    Hast Du mal während des Mahlens den Mahlgrad verstellt und hat sich dadurch der Mahlkranz schlagartig "festgeschraubt"? War die Begrenzungsschraube nicht ganz drin? Dann wäre es eigentlich nur eine Kraftsache, den oberen Mahlkranz Richtung "grob - grosso" wieder aufzuschrauben.
     
    cup29 gefällt das.
Thema:

Isomac Mac Prof - Mahlgrad läßt sich nicht verstellen

Die Seite wird geladen...

Isomac Mac Prof - Mahlgrad läßt sich nicht verstellen - Ähnliche Themen

  1. Isomac Mac Prof - Mahlgrad flunzt nicht

    Isomac Mac Prof - Mahlgrad flunzt nicht: Hallo ans Kaffee-Netz und viele Grüße aus Münster! Bei meiner ISOMAC läßt sich der (Stufen-) Mahlgrad nicht mehr verstellen, sitzt irgendwie...
  2. Isomac professionale - Wie kriege ich den mahlgrad kleiner?

    Isomac professionale - Wie kriege ich den mahlgrad kleiner?: Hi, im Moment betreibe ich noch die o.g. Mühle (liebäugle aber mit einer Anfim, Mazzer oder vergleichbarem ohne Dossierer) und habe aktuell das...
  3. Welche Ersatzschrauben für Isomac Macinino Professionale Inox?

    Welche Ersatzschrauben für Isomac Macinino Professionale Inox?: Hallo allerseits, wir haben gefühlt mittlerweile das gesamte Internet durchforstet, mehrere offizielle(!) Vertragspartner von Isomac in...
  4. Kaufberatung Nachfolge Isomac Giada: Profitec 300?

    Kaufberatung Nachfolge Isomac Giada: Profitec 300?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für meine Isomac Giada und habe mich in den letzten Wochen intensiv durch's Forum...
  5. Isomac Professional 2 Boiler PID

    Isomac Professional 2 Boiler PID: Hallo Zusammen Nachdem ich 15 Jahre lang eine Isomac Tea betrieben habe, habe ich mir nun eine Isomac Professional 2 Boiler PID zugelegt....