Isomac Mac Prof - Mahlgrad läßt sich nicht verstellen

Diskutiere Isomac Mac Prof - Mahlgrad läßt sich nicht verstellen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ans Kaffee-Netz und viele Grüße aus Münster! Bei meiner ISOMAC läßt sich der (Stufen-) Mahlgrad nicht mehr verstellen, sitzt irgendwie...

1. #1 Passover, 31.12.2017
    Passover

Passover Mitglied

Hallo ans Kaffee-Netz und viele Grüße aus Münster!

Bei meiner ISOMAC läßt sich der (Stufen-) Mahlgrad nicht mehr verstellen, sitzt irgendwie fest.

Habe schon den Mahlgrad Anzeige Kranz abgenommen und an der Scheibe darunter die Madenschraube (Innensechskant) gelöst ohne Ergebnis. Habe auch alle erreichbaren Komponenten mit Druckluft durchgepustet.

Fällt jemandem noch was ein außer das Ding zum Service zu bringen?

Vielen Dank und alles gute für 2018!

2. #2 plempel, 31.12.2017
    plempel

plempel Mitglied

Hast Du mal während des Mahlens den Mahlgrad verstellt und hat sich dadurch der Mahlkranz schlagartig "festgeschraubt"? War die Begrenzungsschraube nicht ganz drin? Dann wäre es eigentlich nur eine Kraftsache, den oberen Mahlkranz Richtung "grob - grosso" wieder aufzuschrauben.

cup29 gefällt das.
Thema:

Isomac Mac Prof - Mahlgrad läßt sich nicht verstellen

Die Seite wird geladen...

Isomac Mac Prof - Mahlgrad läßt sich nicht verstellen - Ähnliche Themen

1. Isomac Venus fördert langsam / wenig Wasser

Isomac Venus fördert langsam / wenig Wasser: Tach zusammen Nachdem ihr mir schon ein paar mal weitergeholfen habt hier ein neue Problem: Ich habe seit 15 Jahren eine Venus von Isomac und bin...
  2. Entkalkung fehlgeschlagen (Nuova Simonelli Yacht Club Mac Elle)

Entkalkung fehlgeschlagen (Nuova Simonelli Yacht Club Mac Elle): Hallo, Ich, Wartungslaie, habe versucht den Kessel zu entkalken. Dafür habe ich E334 (Weinsäure) benutzt, in Wasser aufgelöst und 30 Minuten...
  3. [Zubehör] Suche Sudschublade für Isomac Zaffiro

Suche Sudschublade für Isomac Zaffiro: Hallo zusammen,ww ich suche für die Isomac Zaffiro eine Sudschublade. Die Zaffiro ist 23 cm breit und 43 lang. Die Joe Frex Eklusive ST soll...
  4. Nuova Simonelli MAC 2000V Pumpe

Nuova Simonelli MAC 2000V Pumpe: Hallo, ich habe mir heute eine gebrauchte Nuova Simonelli mit defekter Rotationspumpe gekauft. Ich kann aber nicht herausfinden wieviel...
  5. Bitte um Hilfe: Ascaso Steel Uno-3 bioler, prof,BJ 2013 auf ESE pads umbauen

Bitte um Hilfe: Ascaso Steel Uno-3 bioler, prof,BJ 2013 auf ESE pads umbauen: Guten Tag zusammen, Nach der Recherche im Forum (es gibt eine lange Diskussion im Forum angefangen in 2012) bin ich leider nicht klüger geworden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden