[Verkauft] Isomac Mac Professionale abzugeben

Diskutiere Isomac Mac Professionale abzugeben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe KNler, ich würde gerne meine alte Isomac Mac Professionale hier anbieten. Gerne verschenke ich sie auch bei Abholung in 89073 Ulm....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Robustark, 28.09.2021
    Robustark

    Robustark Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    105
    Liebe KNler,

    ich würde gerne meine alte Isomac Mac Professionale hier anbieten. Gerne verschenke ich sie auch bei Abholung in 89073 Ulm. Ansonsten würde ich mich über eine kleine Spende und Übernahme der Versandkosten freuen.

    LG Robert


    4799383E-9A9F-4A35-820F-B59DD33BDCA5.jpeg 8AAA3BAF-2AB1-407C-A73E-5F3F9BE193FE.jpeg
     
  2. #2 Robustark, 28.09.2021
    Robustark

    Robustark Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    105
    Vorerst reserviert!
     
Thema:

Isomac Mac Professionale abzugeben

Die Seite wird geladen...

Isomac Mac Professionale abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Isomac macinini professionale

    Isomac macinini professionale: Hallo zusammen, Hab mir die oben genannt Mühle bei Kleinanzeigen gekauft. Leider kann ich mit ihr nicht sehr fein mahlen, je gröber je leichter...
  2. [Verkauft] Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender

    Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender: Gegen Übernahme der Versandkosten (Ich denk 6,- per DHL) zu veschenken. Mängel: Der Auswurfschacht ist schon zichfach abgebrochen. Habe ihn...
  3. Welche Ersatzschrauben für Isomac Macinino Professionale Inox?

    Welche Ersatzschrauben für Isomac Macinino Professionale Inox?: Hallo allerseits, wir haben gefühlt mittlerweile das gesamte Internet durchforstet, mehrere offizielle(!) Vertragspartner von Isomac in...
  4. Mühle Isomac Professionale öffnen/reinigen

    Mühle Isomac Professionale öffnen/reinigen: Hallo, ich habe hier eine Isomac Professionale. Den Mahlgrad verstellt man bei der Maschine durch drehen an dem schwarzen Ring (siehe Bilder)....
  5. [Verkauft] Einsteigerset - Gaggia Classic und Isomac Professionale

    Einsteigerset - Gaggia Classic und Isomac Professionale: Ich verkaufe meine Gaggia Classic und Isomac Professionale. Leider nutze ich die beiden Maschinen seltener als ich mir erhofft habe. Die Gaggia...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.