[Verkauft] Isomac Macinacaffe + Ersatzteilträger

Diskutiere Isomac Macinacaffe + Ersatzteilträger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; die eine Maschiene ist komplett, erschien mir aber vom Mahlgeräusch ein bischen zu laut. Die nicht komplette Maschine läuft etwas leiser,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Espressoboy, 29.11.2015
    Espressoboy

    Espressoboy Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    die eine Maschiene ist komplett, erschien mir aber vom Mahlgeräusch ein bischen zu laut.
    Die nicht komplette Maschine läuft etwas leiser, Rasthebel der Mahlgradverstellung abgebrochen, Deckel oben etwas aufgebogen, Auslass fehlt. 65 Euro für das ganze.... Versand geht, Abholung wäre super..

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    brun0x gefällt das.
Thema:

Isomac Macinacaffe + Ersatzteilträger

Die Seite wird geladen...

Isomac Macinacaffe + Ersatzteilträger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Isomac Macinacaffe / Macinio Direktmahler Edelstahl

    Isomac Macinacaffe / Macinio Direktmahler Edelstahl: Verkaufe hier meine gebrauchten Diraktmahler, ist eine Isomac Macinacaffe, Baugleich zur Macinio im schicken Edelstahl Gewand. Mühle wurde vor 6...
  2. [Erledigt] Bohnenbehälter mit Deckel (passend für Isomac Macinio/Macinacaffe)

    Bohnenbehälter mit Deckel (passend für Isomac Macinio/Macinacaffe): Hallo, hatte schonmal etwas ähnliche gefragt, aber nun ist es wieder aktuell. Ich suche einen passenden Bohnenbehälter für eine Isomac...
  3. [Erledigt] [S] Bohnenbehälter/Hopper für Isomac Macinacaffe

    [S] Bohnenbehälter/Hopper für Isomac Macinacaffe: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bohnenbehälter für meine Isomac Macinacaffe. Leider ist der jetzige sehr vergilbt und eines dieser...
  4. [Verkauft] (V) Kaffeemühle Macinacaffe Lux (wie Nemox Lux/Poccino Precisa/Saeco Lux/Isomac))

    (V) Kaffeemühle Macinacaffe Lux (wie Nemox Lux/Poccino Precisa/Saeco Lux/Isomac)): Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte Macinacaffe Lux Kaffeemühle. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen, Gebrauchsspuren sind am...
  5. Isomac macinacaffe Upgrade

    Isomac macinacaffe Upgrade: Hallo Kaffeefreunde! Bin zurzeit auf der Suche nach einem Nachfolger meiner Isomac Mühle. Preisklasse sollte im 300 Euro Bereich liegen. Wo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.