[Verkauft] Isomac Macinacaffe / Macinio Direktmahler Edelstahl

Diskutiere Isomac Macinacaffe / Macinio Direktmahler Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier meine gebrauchten Diraktmahler, ist eine Isomac Macinacaffe, Baugleich zur Macinio im schicken Edelstahl Gewand. Mühle wurde vor 6...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fukz, 14.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2015
    fukz

    fukz Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe hier meine gebrauchten Diraktmahler, ist eine Isomac Macinacaffe, Baugleich zur Macinio im schicken Edelstahl Gewand.
    Mühle wurde vor 6 Monaten von einer neuen ersetzt, daher nun der Verkauf.
    Die Mühle hat immer gut gemahlen(50% Fausto Cafe, 50% Badilatti), hab sie selbst hier im Forum gebraucht gekauft.

    Einziges Manko, der Bohnenbehälter hat Risse und der Schutz unten hält nur noch an einem von 4 Stiften, ist aber ein bekanntes Problem, stört nur die Optik nicht den Gebrauch. Siehe Bilder.

    Daten:
    Gehäusematerial:
    Edelstahl
    Gewicht [kg]: 2,2
    Maße (BxHxT) [mm]: 110x290x185
    Stromanschluss [V]: 230
    Motortyp & Drehzahl: Motorleistung [W]: 100
    Mahlwerk: Kegel
    Mahlwerkabstufungen: ja (gerastert)
    Mahlscheibendurchmesser [mm]: 29 (Mahlkegel)
    Bohnenbehälter (Material): Kunstoff
    Bohnenbehälter (Fassungsvermögen) [g]: 200

    Preislich habe ich so an 80€ inkl Versand gedacht.
    Artikelstandort ist Stuttgart, Abholung möglich.

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße

    P.s.: Privatverkauf. Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
     
Thema:

Isomac Macinacaffe / Macinio Direktmahler Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Isomac Macinacaffe / Macinio Direktmahler Edelstahl - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Bohnenbehälter mit Deckel (passend für Isomac Macinio/Macinacaffe)

    Bohnenbehälter mit Deckel (passend für Isomac Macinio/Macinacaffe): Hallo, hatte schonmal etwas ähnliche gefragt, aber nun ist es wieder aktuell. Ich suche einen passenden Bohnenbehälter für eine Isomac...
  2. [Verkauft] Isomac Macinacaffe + Ersatzteilträger

    Isomac Macinacaffe + Ersatzteilträger: die eine Maschiene ist komplett, erschien mir aber vom Mahlgeräusch ein bischen zu laut. Die nicht komplette Maschine läuft etwas leiser,...
  3. [Erledigt] [S] Bohnenbehälter/Hopper für Isomac Macinacaffe

    [S] Bohnenbehälter/Hopper für Isomac Macinacaffe: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bohnenbehälter für meine Isomac Macinacaffe. Leider ist der jetzige sehr vergilbt und eines dieser...
  4. [Verkauft] (V) Kaffeemühle Macinacaffe Lux (wie Nemox Lux/Poccino Precisa/Saeco Lux/Isomac))

    (V) Kaffeemühle Macinacaffe Lux (wie Nemox Lux/Poccino Precisa/Saeco Lux/Isomac)): Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte Macinacaffe Lux Kaffeemühle. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen, Gebrauchsspuren sind am...
  5. Isomac macinacaffe Upgrade

    Isomac macinacaffe Upgrade: Hallo Kaffeefreunde! Bin zurzeit auf der Suche nach einem Nachfolger meiner Isomac Mühle. Preisklasse sollte im 300 Euro Bereich liegen. Wo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.