Isomac macinacaffe mühle - Anleitung zum "auseinanderbauen"

Diskutiere Isomac macinacaffe mühle - Anleitung zum "auseinanderbauen" im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe die obige Mühle und würde sie gerne mal auseinander bauen. Hat jemand ein Anleitung dazu? Oder evtl. schon Erfahrungen damit?...

  1. temoe

    temoe Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    ich habe die obige Mühle und würde sie gerne mal auseinander bauen.
    Hat jemand ein Anleitung dazu?
    Oder evtl. schon Erfahrungen damit?
    Danke.
    ciao
    Tom Eric
     
  2. temoe

    temoe Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    [quote:post_uid0="temoe"]Hallo,
    ich habe die obige Mühle und würde sie gerne mal auseinander bauen.
    Hat jemand eine Anleitung dazu?
    Oder evtl. schon Erfahrungen damit?
    Danke.
    ciao
    Tom Eric[/quote:post_uid0]
    Ich habe gerade bei Isomac gesehen, das die Mühle dort
    Granmacinino heißt.

    Isomac Granmacinino

    Will sie aber trotzdem demontieren...:))
     
Thema:

Isomac macinacaffe mühle - Anleitung zum "auseinanderbauen"

Die Seite wird geladen...

Isomac macinacaffe mühle - Anleitung zum "auseinanderbauen" - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) Kaffeemühle Macinacaffe Lux (wie Nemox Lux/Poccino Precisa/Saeco Lux/Isomac))

    (V) Kaffeemühle Macinacaffe Lux (wie Nemox Lux/Poccino Precisa/Saeco Lux/Isomac)): Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte Macinacaffe Lux Kaffeemühle. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen, Gebrauchsspuren sind am...
  2. Unterschied Isomac Mühlen "Macinino Prof Inox" vs. "MACINACAFFE"

    Unterschied Isomac Mühlen "Macinino Prof Inox" vs. "MACINACAFFE": Hallo Ihr Fachfrauen und Männer! Kann mir einer von euch den Unterschied zwischen der Isomac Macinino Prof Inox vs. Isomac MACINACAFFE erklären?...
  3. [Verkauft] Isomac Macinacaffe + Ersatzteilträger

    Isomac Macinacaffe + Ersatzteilträger: die eine Maschiene ist komplett, erschien mir aber vom Mahlgeräusch ein bischen zu laut. Die nicht komplette Maschine läuft etwas leiser,...
  4. [Verkauft] Isomac Macinacaffe / Macinio Direktmahler Edelstahl

    Isomac Macinacaffe / Macinio Direktmahler Edelstahl: Verkaufe hier meine gebrauchten Diraktmahler, ist eine Isomac Macinacaffe, Baugleich zur Macinio im schicken Edelstahl Gewand. Mühle wurde vor 6...
  5. [Erledigt] Bohnenbehälter mit Deckel (passend für Isomac Macinio/Macinacaffe)

    Bohnenbehälter mit Deckel (passend für Isomac Macinio/Macinacaffe): Hallo, hatte schonmal etwas ähnliche gefragt, aber nun ist es wieder aktuell. Ich suche einen passenden Bohnenbehälter für eine Isomac...