Isomac Macinino lockeres Gewinde

Diskutiere Isomac Macinino lockeres Gewinde im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi! Habe an meiner Isomac Macinino-Mühle beim Reinigen festgestellt, dass der obere Mahlkranz etwas locker im Gewinde sitzt; man spürt's, wenn...

  1. #1 maximdaniel, 30.11.2009
    maximdaniel

    maximdaniel Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Habe an meiner Isomac Macinino-Mühle beim Reinigen festgestellt, dass der obere Mahlkranz etwas locker im Gewinde sitzt; man spürt's, wenn man dagegen drückt (ich meine damit nicht das Spiel des Arretierstabes in der Rotationsbewegung) und man sieht es auch vom blossem Auge, wie sich der Abstand zwischen den Mahlflächen leicht verändert. Sagt, ist das normal? Dadurch ist doch die feine, bzw. gleichmässige Mahlung beeinträchtigt...?!?

    Wer weiß mehr? Hat wer dieselbe Maschine oder dasselbe Problem an anderer Maschine?

    Danke für Eure Antworten!
    MD
     
Thema:

Isomac Macinino lockeres Gewinde

Die Seite wird geladen...

Isomac Macinino lockeres Gewinde - Ähnliche Themen

  1. Isomac Macinino lockeres Gewinde

    Isomac Macinino lockeres Gewinde: Hi! Habe an meiner Isomac Macinino-Mühle beim Reinigen festgestellt, dass der obere Mahlkranz etwas locker im Gewinde sitzt; man spürt's, wenn...
  2. Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.

    Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.: Hallo zusammen ! ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht allzu oft gibt. Bin neu im Forum und habe gesucht, aber nichts gefunden, kann aber...
  3. [Verkauft] Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender

    Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender: Gegen Übernahme der Versandkosten (Ich denk 6,- per DHL) zu veschenken. Mängel: Der Auswurfschacht ist schon zichfach abgebrochen. Habe ihn...
  4. Welche Ersatzschrauben für Isomac Macinino Professionale Inox?

    Welche Ersatzschrauben für Isomac Macinino Professionale Inox?: Hallo allerseits, wir haben gefühlt mittlerweile das gesamte Internet durchforstet, mehrere offizielle(!) Vertragspartner von Isomac in...
  5. Isomac Macinino Inox Problem nach Transportschaden

    Isomac Macinino Inox Problem nach Transportschaden: Hallo zusammen, habe eine Frage zur Isomac Macinino Professionale. Allerdings dreht es sich hierbei nur im entfernten Sinn um die scheinbar...