Isomac Macinino oder Iberital Challange ?

Diskutiere Isomac Macinino oder Iberital Challange ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Isomac Macinino oder Iberital Challange ? Manchmal um die Ecke bei einem Kleinröster, oft auch im www. - da gibt's nämlich meine...

  1. #21 Baristozopp, 16.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Isomac Macinino oder Iberital Challange ?

    Manchmal um die Ecke bei einem Kleinröster, oft auch im www. - da gibt's nämlich meine Lieblingssorte. :) Hier, im Kaffee-Netz sind einige sehr gute Boardröster vertreten. Musst Dich einfach mal durchlesen oder die Suchfunktion um Hilfe bitten.

    Was die Waage betrifft - schau mal, diese Waagen sind recht günstig und auch gut:

    Feinwaagen

    Ich selbst besitze die Tomopol M2000, da kann man dann auch gleich noch die Tasse mitsamt Inhalt wiegen. Allerdings bin ich gerade dabei, mir eine mechanische Waage selbst zu basteln. :cool: Naja, ob die dann so genau sein wird... :roll:

    Grüße - auch an alle Kanarienvögel,

    Herr Bari Stozopp
     
Thema:

Isomac Macinino oder Iberital Challange ?

Die Seite wird geladen...

Isomac Macinino oder Iberital Challange ? - Ähnliche Themen

  1. Isomac Macinino oder graef cm 800 ?

    Isomac Macinino oder graef cm 800 ?: Nach den Feiertagen hat mich die Kauflust gepackt und ich würde gerne eine der beiden Mühlen neben meine Saeco Aroma stellen. Welche soll ich...
  2. Isomac Macinino oder Ascaso i-steel i2 - eure Tipps und Erfahrungen?

    Isomac Macinino oder Ascaso i-steel i2 - eure Tipps und Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Monaten Besitzer einer Gaggia CC in Kombination mit einer Zassenhaus Heidelberg Handmühle. Wie erwartet muss...
  3. Isomac Macinino oder Mazzer Jolly?

    Isomac Macinino oder Mazzer Jolly?: Hi zusammen, nachdem ich in meinem ersten (zugegeben etw. chaotischen) Thread schon eine Menge von Euch lernen durfte, möchte ich nun langsam...
  4. [Verkauft] Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender

    Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender: Gegen Übernahme der Versandkosten (Ich denk 6,- per DHL) zu veschenken. Mängel: Der Auswurfschacht ist schon zichfach abgebrochen. Habe ihn...
  5. Welche Ersatzschrauben für Isomac Macinino Professionale Inox?

    Welche Ersatzschrauben für Isomac Macinino Professionale Inox?: Hallo allerseits, wir haben gefühlt mittlerweile das gesamte Internet durchforstet, mehrere offizielle(!) Vertragspartner von Isomac in...