[Verkauft] Isomac Macinino Professional

Diskutiere Isomac Macinino Professional im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ältere, aber gut erhaltene Isomac Mühle. Habe diese vor 2 Jahren gebraucht gekauft und im Inneren den Halter an dem Motor und Mahlwerk...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wulfman, 12.11.2015
    wulfman

    wulfman Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe ältere, aber gut erhaltene Isomac Mühle. Habe diese vor 2 Jahren gebraucht gekauft und im Inneren den Halter an dem Motor und Mahlwerk angebracht sind, erneuert.
    Seitdem hat die Mühle höchstens 3 kg Kaffee gemahlen. Ich hatt sie als Zweitmühle vorgesehen, aber nie eingesetzt. Die Kunststoffabdeckung über dem Bohnenauslass ist festgeklebt, da ein Füßchen abgebrochen war, der Behälter selber hat keine Risse.
    Die Mühle funktioniert einwandfrei, Mahlscheiben sind meines Erachtens noch gut.
    Ich habe mit 85,- Euro incl. versichertem Versand vorgestellt.
    Anfragen bitte per PM.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Isomac Macinino Professional

Die Seite wird geladen...

Isomac Macinino Professional - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender

    Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender: Gegen Übernahme der Versandkosten (Ich denk 6,- per DHL) zu veschenken. Mängel: Der Auswurfschacht ist schon zichfach abgebrochen. Habe ihn...
  2. Welche Ersatzschrauben für Isomac Macinino Professionale Inox?

    Welche Ersatzschrauben für Isomac Macinino Professionale Inox?: Hallo allerseits, wir haben gefühlt mittlerweile das gesamte Internet durchforstet, mehrere offizielle(!) Vertragspartner von Isomac in...
  3. [Verkauft] Isomac Macinino Professionale

    Isomac Macinino Professionale: Habe eine gebrauchte Isomac Professionale (Bj. 2007) günstig erstanden und wieder flott gemacht. D.h. komplett zerlegt, gereinigt und überprüft...
  4. [Verkauft] Isomac Macinino Professionale Inox Espressomühle

    Isomac Macinino Professionale Inox Espressomühle: Ist Baujahr 2006, funktioniert, muss geputzt werden, stand sicher schon 5 Jahre rum, 80 Euro, Versand möglich, Ansonsten Abholung im Raum...
  5. [Verkauft] ISOMAC Mac. Professionale Granmacinino

    ISOMAC Mac. Professionale Granmacinino: Verkauf diese Isomac Kaffeemühle, nachdem ich nicht alle meine Mühle und Maschinen nutzen kann trenn ich mich von einer kleinen Auswahl Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.