[Verkauft] Isomac Macinino Professionale Inox Espressomühle

Diskutiere Isomac Macinino Professionale Inox Espressomühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ist Baujahr 2006, funktioniert, muss geputzt werden, stand sicher schon 5 Jahre rum, 80 Euro, Versand möglich, Ansonsten Abholung im Raum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Espressoboy, 29.11.2015
    Espressoboy

    Espressoboy Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Ist Baujahr 2006, funktioniert, muss geputzt werden, stand sicher schon 5 Jahre rum, 80 Euro, Versand möglich, Ansonsten Abholung im Raum Augsburg-München....
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Lukas_loko gefällt das.
Thema:

Isomac Macinino Professionale Inox Espressomühle

Die Seite wird geladen...

Isomac Macinino Professionale Inox Espressomühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender

    Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender: Gegen Übernahme der Versandkosten (Ich denk 6,- per DHL) zu veschenken. Mängel: Der Auswurfschacht ist schon zichfach abgebrochen. Habe ihn...
  2. Welche Ersatzschrauben für Isomac Macinino Professionale Inox?

    Welche Ersatzschrauben für Isomac Macinino Professionale Inox?: Hallo allerseits, wir haben gefühlt mittlerweile das gesamte Internet durchforstet, mehrere offizielle(!) Vertragspartner von Isomac in...
  3. [Verkauft] Isomac Macinino Professionale

    Isomac Macinino Professionale: Habe eine gebrauchte Isomac Professionale (Bj. 2007) günstig erstanden und wieder flott gemacht. D.h. komplett zerlegt, gereinigt und überprüft...
  4. [Verkauft] ISOMAC Mac. Professionale Granmacinino

    ISOMAC Mac. Professionale Granmacinino: Verkauf diese Isomac Kaffeemühle, nachdem ich nicht alle meine Mühle und Maschinen nutzen kann trenn ich mich von einer kleinen Auswahl Die...
  5. [Verkauft] Isomac Macinino Professionale - reparaturbedürftig

    Isomac Macinino Professionale - reparaturbedürftig: Es fehlt der Trichter und die Mahlgradverstellung funktioniert nicht (der Hebel an der Seite fehlt). Laufen tut sie. Preisvorstellung: 40 € inkl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.