[Verkauft] Isomac Macinino Professionale

Diskutiere Isomac Macinino Professionale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe eine gebrauchte Isomac Professionale (Bj. 2007) günstig erstanden und wieder flott gemacht. D.h. komplett zerlegt, gereinigt und überprüft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    Habe eine gebrauchte Isomac Professionale (Bj. 2007) günstig erstanden und wieder flott gemacht. D.h. komplett zerlegt, gereinigt und überprüft sowie neue Mahlscheiben und einen neuen oberen Mahlscheibenträger montiert. Damit ist das Gerät die perfekte Einsteigermühle für kleines Geld und eine kleine Küche.

    Einzige Schönheitsfehler:
    - der Hopper hat ein paar kleinere Kratzer (im Alltag kaum erkennbar; werde noch ein Foto nachliefern, auf dem man das besser sieht)
    - der obere Abdeckring mit der Mahlgradskala sitzt locker (siehe letztes Foto; bin nicht sicher, ob das normal oder ein Mangel ist, finde ich allerdings nicht tragisch. Kann man ggf. mit einem doppelseitigen Klebeband beseitigen)

    Da ich die Mühle gerade noch einmahle und die Justierung der Mahlgradskala richtig einstelle, ist die Maschine aktuell für wenige Tage in Betrieb (daher auch Gebrauchsspuren auf den Fotos unten). Werden aber max. 0,5 - 1,0 kg durchlaufen. Vor dem Verkauf würde ich die Mühle nochmal grob reinigen, aber nicht mehr zerlegen.

    Preis: 100 EUR zzgl. Versand (oder gerne Abholung in München)

    Und nun ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    Und hier noch die Kleine von unten:

    [​IMG]
     
  3. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    Und schon reserviert bis Geldeingang.
     
  4. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    und schon an einen netten Boardie verkauft. :)
     
Thema:

Isomac Macinino Professionale

Die Seite wird geladen...

Isomac Macinino Professionale - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender

    Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender: Gegen Übernahme der Versandkosten (Ich denk 6,- per DHL) zu veschenken. Mängel: Der Auswurfschacht ist schon zichfach abgebrochen. Habe ihn...
  2. Welche Ersatzschrauben für Isomac Macinino Professionale Inox?

    Welche Ersatzschrauben für Isomac Macinino Professionale Inox?: Hallo allerseits, wir haben gefühlt mittlerweile das gesamte Internet durchforstet, mehrere offizielle(!) Vertragspartner von Isomac in...
  3. [Verkauft] Isomac Macinino Professionale Inox Espressomühle

    Isomac Macinino Professionale Inox Espressomühle: Ist Baujahr 2006, funktioniert, muss geputzt werden, stand sicher schon 5 Jahre rum, 80 Euro, Versand möglich, Ansonsten Abholung im Raum...
  4. [Verkauft] ISOMAC Mac. Professionale Granmacinino

    ISOMAC Mac. Professionale Granmacinino: Verkauf diese Isomac Kaffeemühle, nachdem ich nicht alle meine Mühle und Maschinen nutzen kann trenn ich mich von einer kleinen Auswahl Die...
  5. [Verkauft] Isomac Macinino Professionale - reparaturbedürftig

    Isomac Macinino Professionale - reparaturbedürftig: Es fehlt der Trichter und die Mahlgradverstellung funktioniert nicht (der Hebel an der Seite fehlt). Laufen tut sie. Preisvorstellung: 40 € inkl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.