Isomac Maverick Dampfrohr tauschen

Diskutiere Isomac Maverick Dampfrohr tauschen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo und guten Abend, ich möchte das Dampfrohr an meiner Maverick tauschen. Es ist nicht undicht...sieht aber nicht mehr schön aus am "Ende"....

  1. gsavel

    gsavel Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und guten Abend,

    ich möchte das Dampfrohr an meiner Maverick tauschen. Es ist nicht undicht...sieht aber nicht mehr schön aus am "Ende". Das es derzeit wackelt, bekomme ich sicherlich noch mit dem Anziehen der im Gehäuse verbauten Mutter hin.

    Jetzt meine eigentliche Frage: muss für einen Wechsel nur die Mutter zum Dampfrohr (innen) gelöst werden? Und...wenn ich das Teil bestelle....gibt es eine im Dampfrohr verbaute Dichtung die evtl. mitgebestellt werden muss?

    DANKE EUCH
     
Thema:

Isomac Maverick Dampfrohr tauschen

Die Seite wird geladen...

Isomac Maverick Dampfrohr tauschen - Ähnliche Themen

  1. Isomac Maverick keinen Wasserdampf

    Isomac Maverick keinen Wasserdampf: Hallo, ich bin seit langem stille Verfolgerin der Beiträge und habe es hierüber schon geschafft meine Maschine zu reparieren. Jetzt habe ich...
  2. Isomac Maverick Dampflanze umbauen

    Isomac Maverick Dampflanze umbauen: Guten Morgen, Habe vor die Originale Danpflanze gegen eine Anderen eines fremd Herstellers auszutauschen. Die Originale ist totaler Mist. Würde...
  3. Temperatursurfen Isomac Maverick

    Temperatursurfen Isomac Maverick: Hallo liebe Community, bin seit zwei Monaten stolzer Besitzer der genannten Espressomaschine und taste mich erstmals an das Thema heran! Nach...
  4. Isomac Maverick oder Isomac Jade

    Isomac Maverick oder Isomac Jade: Hallo, Kann mir jemand den Unterschied zwischen der Maverick und der Jade erklären? Ich finde genug über die Maverick, über die Jade gar nichts....
  5. Änderungen an der ISOMAC Maverick

    Änderungen an der ISOMAC Maverick: Guten Tag, bei der bestellung einer Isomac Maverick sind mir ein paar Unstimmigkeiten aufgefallen, daher dachte ich, ich verarbeite das hier mal....