Isomac Maverick oder Isomac Jade

Diskutiere Isomac Maverick oder Isomac Jade im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Kann mir jemand den Unterschied zwischen der Maverick und der Jade erklären? Ich finde genug über die Maverick, über die Jade gar nichts....

  1. #1 Schimi79, 16.12.2021
    Schimi79

    Schimi79 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Kann mir jemand den Unterschied zwischen der Maverick und der Jade erklären?
    Ich finde genug über die Maverick, über die Jade gar nichts. Die gibt es momentan bei Amazon .Da ich zwar eine Maverick bestellt habe bei meinem Händler aber wahrscheinlich wird es nichts mehr zu Weihnachten bin ich am überlegen ob ich evt umswitche und die jade bei Amazon bestellen soll.
    Hat Sie die gleiche Kesselgröße von 220ml?
    Oder ist es gar die gleiche, weil optisch auf den Bildern sind sie gleich

    Grüße
     
  2. #2 Espressojung, 16.12.2021
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.236
    Zustimmungen:
    3.424
    Ich finde, dass die ISOMAC Jade eher wie eine ISOMAC Giada aussieht.
     
  3. #3 Schimi79, 16.12.2021
    Schimi79

    Schimi79 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja tatsächlich, hab das irgendwie nicht richtig gesehen
    Dann hat sich das erledigt, danke
    Gruß
     
Thema:

Isomac Maverick oder Isomac Jade

Die Seite wird geladen...

Isomac Maverick oder Isomac Jade - Ähnliche Themen

  1. Espressomaschinenkauf: Rocket Cellini Classic oder Isomac Maverick

    Espressomaschinenkauf: Rocket Cellini Classic oder Isomac Maverick: Hallo, ich überlege seit ziemlich genau einem Jahr, welche Siebträgermaschine ich mir zulegen soll. Sie sollte keinen Alukessel haben, mir...
  2. [Verkauft] (V) VBM Jr. Dualb., Isomac Maverick, Mazzer mini m. einzeln oder zusammen.

    (V) VBM Jr. Dualb., Isomac Maverick, Mazzer mini m. einzeln oder zusammen.: Guten Tag, ich biete hier mein Espresso Equipment zum Verkauf an. Ich trenne mich von zwei Maschinen und einer Mühle. Zunächst die Vibiemme...
  3. Isomac Maverick keinen Wasserdampf

    Isomac Maverick keinen Wasserdampf: Hallo, ich bin seit langem stille Verfolgerin der Beiträge und habe es hierüber schon geschafft meine Maschine zu reparieren. Jetzt habe ich...
  4. Isomac Maverick Dampflanze umbauen

    Isomac Maverick Dampflanze umbauen: Guten Morgen, Habe vor die Originale Danpflanze gegen eine Anderen eines fremd Herstellers auszutauschen. Die Originale ist totaler Mist. Würde...
  5. Temperatursurfen Isomac Maverick

    Temperatursurfen Isomac Maverick: Hallo liebe Community, bin seit zwei Monaten stolzer Besitzer der genannten Espressomaschine und taste mich erstmals an das Thema heran! Nach...