[Zubehör] Isomac Maverick Siebträger

Diskutiere Isomac Maverick Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag bin auf der Suche nach gebrauchten Siebträgern für die Isomac Maverick. Eventuell hat jemand noch einen den er nicht braucht. Ich...

Schlagworte:
  1. OTGlut

OTGlut Mitglied

Guten Tag

bin auf der Suche nach gebrauchten Siebträgern für die Isomac Maverick. Eventuell hat jemand noch einen den er nicht braucht.

Ich will keinen neuen weil ich daraus einen Bodenlosen Siebträger basteln will und erstmal mit einem gebrauchten ausprobieren.

Vielleicht hat jemand ja schon einen passenden bodenlosen Siebträger dann nehme ich den auch gerne.

Beste Grüße

Thema:

Isomac Maverick Siebträger

Die Seite wird geladen...

Isomac Maverick Siebträger - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Ziel: italienischer Espresso

Kaufberatung - Ziel: italienischer Espresso: Hallo, zu meiner Kaffee Geschichte… ich trinke schon seit ungefähr 20 Jahren täglich meist mehrere Kaffee (an Arbeitstagen zu Hause meist 1-2...
  2. kleiner Siebträger fürs Büro?

kleiner Siebträger fürs Büro?: Hallo zusammen, jetzige Situation: zuhause Rancillio Silvia => also ich bin ST Fan im Büro (4-5 Kaffeetrinker + mehrere Aushilfen) momentan...
  3. Kaufberatung Siebträger und KVA bis 700 Euro

Kaufberatung Siebträger und KVA bis 700 Euro: Liebe Community, ich lese hier schon länger als "stiller" Beobachter mit und das obwohl ich nicht einmal selber Kaffee trinke...jetzt werden sich...
  4. WMF Siebträger mit Festwasser - Identifikation und Reparaturprognose

WMF Siebträger mit Festwasser - Identifikation und Reparaturprognose: Hallo, ich habe vor kurzem eine WMF Siebträgermaschine akquiriert. Im Internet konnte ich zu dem Modell überhaupt nichts finden. Hat jdn. Infos...
  5. Neuware wird nass geliefert

Neuware wird nass geliefert: Habe gerade eine neue Bezzera Magica erhalten. Die Maschine ist nass. Der Online Händler sagt, dass sie von Bezzera getestet wird und deshalb nass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden