Isomac Maverick Wartung?

Diskutiere Isomac Maverick Wartung? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich habe eine isomac Maverick und habe eine recht dynamische Zufriedenheit. Als sie neu war (hag eine FrancisFrancis x1 ersetzt)...

1. FloDo

FloDo Mitglied

Hallo zusammen,

Ich habe eine isomac Maverick und habe eine recht dynamische Zufriedenheit.
    Als sie neu war (hag eine FrancisFrancis x1 ersetzt) gab es echt prima Ergebnisse. Im Laufe der Zeit wurde es aber immer mauer trotz regelmäßiger Reinigung, entfettung, Mühle reinigen etc. Nach dem reinigen war es für 1-2 Bezüge ok, aber aus ok wurde auch ein immer mäßigeres Ergebnis.
    Irgendwann hatte sogar unser fast kalkfreies Wasser die Dichtungen zerstört.
    Nach der Wartung war die Maschine wie neu... nach ein paar Wochen aber wieder nicht mehr...
    Jetzt frage ich mich ob die siebe im Träger irgendwann ausgetauscht werden müssen? Oder die in der Dusche?
    Oder ist mein reinigungszeug Schrott?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Tipps?
    (Ich klage auf niedrigem Niveau. Die Mühle graef cm800 ist wegen riesigem Totraum auch verbesserungswürdig... nächstes Projekt.. )

Thema:

Isomac Maverick Wartung?

Die Seite wird geladen...

Isomac Maverick Wartung? - Ähnliche Themen

1. Massives Channeling mit Isomac Venus

Massives Channeling mit Isomac Venus: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, leider habe ich mit meiner Isomac Venus recht massive Probleme mit Channeling. Ich habe schon alles mögliche...
  2. Wartung und Reparatur von Espressomaschine im Raum Bonn

Wartung und Reparatur von Espressomaschine im Raum Bonn: Hallo, ich brauche einen zuverlässigen Espressomaschinenmechaniker, der mir die Wartung und Revision meiner La San Marco 95-22-2 ausführen kann....
  3. [Maschinen] Suche Isomac Venus oder Quickmill Pippa

Suche Isomac Venus oder Quickmill Pippa: Nach jahrelangem spielen und Eingewöhnen mit der Giada und Brio darf es nun ein größerer Kessel werden. Über Angebote im Raum Düsseldorf und oder...
  4. Empfehlung Duschsieb Isomac Millenium?

Empfehlung Duschsieb Isomac Millenium?: Hallo, welches Duschsieb würdet ihr für meine Isomac Millenium empfehlen, bzw. was erzielt das bessere Ergebnis? IMS Competition 98 Löcher Ø 3mm...
  5. Isomac Maverick Siebe zu groß?

Isomac Maverick Siebe zu groß?: Hallo zusammen, Ich habe schon eine Weile eine isomac Maverick und dabei immer mal wieder sonderbare Ausreißer bei dem was sie macht. Oft lässt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden