Isomac Maverick Wartung?

Diskutiere Isomac Maverick Wartung? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich habe eine isomac Maverick und habe eine recht dynamische Zufriedenheit. Als sie neu war (hag eine FrancisFrancis x1 ersetzt)...

  1. FloDo

    FloDo Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine isomac Maverick und habe eine recht dynamische Zufriedenheit.
    Als sie neu war (hag eine FrancisFrancis x1 ersetzt) gab es echt prima Ergebnisse. Im Laufe der Zeit wurde es aber immer mauer trotz regelmäßiger Reinigung, entfettung, Mühle reinigen etc. Nach dem reinigen war es für 1-2 Bezüge ok, aber aus ok wurde auch ein immer mäßigeres Ergebnis.
    Irgendwann hatte sogar unser fast kalkfreies Wasser die Dichtungen zerstört.
    Nach der Wartung war die Maschine wie neu... nach ein paar Wochen aber wieder nicht mehr...
    Jetzt frage ich mich ob die siebe im Träger irgendwann ausgetauscht werden müssen? Oder die in der Dusche?
    Oder ist mein reinigungszeug Schrott?

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Tipps?
    (Ich klage auf niedrigem Niveau. Die Mühle graef cm800 ist wegen riesigem Totraum auch verbesserungswürdig... nächstes Projekt.. )
     
Thema:

Isomac Maverick Wartung?

Die Seite wird geladen...

Isomac Maverick Wartung? - Ähnliche Themen

  1. Isomac Maverick keinen Wasserdampf

    Isomac Maverick keinen Wasserdampf: Hallo, ich bin seit langem stille Verfolgerin der Beiträge und habe es hierüber schon geschafft meine Maschine zu reparieren. Jetzt habe ich...
  2. Isomac Maverick Dampflanze umbauen

    Isomac Maverick Dampflanze umbauen: Guten Morgen, Habe vor die Originale Danpflanze gegen eine Anderen eines fremd Herstellers auszutauschen. Die Originale ist totaler Mist. Würde...
  3. Temperatursurfen Isomac Maverick

    Temperatursurfen Isomac Maverick: Hallo liebe Community, bin seit zwei Monaten stolzer Besitzer der genannten Espressomaschine und taste mich erstmals an das Thema heran! Nach...
  4. Isomac Maverick oder Isomac Jade

    Isomac Maverick oder Isomac Jade: Hallo, Kann mir jemand den Unterschied zwischen der Maverick und der Jade erklären? Ich finde genug über die Maverick, über die Jade gar nichts....
  5. Änderungen an der ISOMAC Maverick

    Änderungen an der ISOMAC Maverick: Guten Tag, bei der bestellung einer Isomac Maverick sind mir ein paar Unstimmigkeiten aufgefallen, daher dachte ich, ich verarbeite das hier mal....