Isomac Maverick...welche Dichtung ist das???

Diskutiere Isomac Maverick...welche Dichtung ist das??? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich habe eine Brühkopfdichtung für die Maverick besorgt. Nun sehe ich, dass eine andere Dichtung nicht toll aussieht. In der im...

1. gsavel

gsavel Mitglied

Hallo Zusammen,

ich habe eine Brühkopfdichtung für die Maverick besorgt. Nun sehe ich, dass eine andere Dichtung nicht toll aussieht. In der im Forum enthaltenen Teilenummern, dürfte das die Nummer 46 sein. Die Dichtung liegt um den "Auslauf" herum.

Wie kann ich hier ein Foto einsetzen?

DANKE

2. #2 gunnar0815, 30.01.2016
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

Thema:

Isomac Maverick...welche Dichtung ist das???

Die Seite wird geladen...

Isomac Maverick...welche Dichtung ist das??? - Ähnliche Themen

1. Dichtungsring wechseln

Dichtungsring wechseln: Wie wechsel ich den Dichtungsring bei der Silvercrest (Lidl)? Womit löse ich die Schraube und woher bekomme ich eine neue Dichtung?
  2. Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat

Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat: Hallo, ich habe eine Frage: Damit ich das Winkelstück für die Dampfausgabe ausbauen kann, müsste ich das Thermostat in der Mitte (die beiden Xe...
  3. Probleme mit Siebträgerdichtung Gaggia TD

Probleme mit Siebträgerdichtung Gaggia TD: Liebes Forum, im Zuge der Restauration meiner Gaggia TD kam heute endlich die Siebträgerdichtung an. Ich habe sie gleich eingebaut und startete...
  4. Zweikreiser (Bezzera BZ07)

Zweikreiser (Bezzera BZ07): Hallo Leute, ich suche einen Zweikreiser in gutem Zustand, gerne von ECM/Bezzera/Isomac/Quick Mill oder Lelit. Besonders die Bezzera BZ07 hat es...
  5. Dichtungen für Alma Milano, Modell 110

Dichtungen für Alma Milano, Modell 110: Liebes Forum, leider gibt es ja für die Alma-Maschinen keine Ersatzteile mehr. Ich suche nach einer Möglichkeit, die Dichtung zwischen Heizung und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden