[Erledigt] Isomac Maverick

Diskutiere Isomac Maverick im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Liebe KN-User, ich biete Euch für einen Freund eine von mir überholte (neue Dichtungen, neues Duschsieb)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxbau

Maxbau Mitglied

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Liebe KN-User, ich biete Euch für einen Freund eine von mir überholte (neue Dichtungen, neues Duschsieb) Isomac Maverick an. Ihn hat auch die Upgradeitits erwischt ;-) . Für einen Einkreiser dieser Preisklasse ist die Maschine super verarbeitet. Ich mag z.B. das tolle Tropfblech. Sie hat Null Rost oder ählniches, wurde von ihm nur mit Flaschenwasser betrieben und ist top gepflegt.

Als Zubehör gibt es einen Siebträger, ein Einer- und ein Doppelsieb, einen Alu-Vollguss-Tamper und einen Dichtungssatz dazu.

Sie steht in München zur Abholung, kann aber auch versendet werden. Dann kämen noch mal 16,49 Euro dazu.

Er hätte für die Maschine gern 220 Euro.

thomaskoch gefällt das.
Thema:

Isomac Maverick

Die Seite wird geladen...

Isomac Maverick - Ähnliche Themen

1. Massives Channeling mit Isomac Venus

Massives Channeling mit Isomac Venus: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, leider habe ich mit meiner Isomac Venus recht massive Probleme mit Channeling. Ich habe schon alles mögliche...
  2. [Maschinen] Suche Isomac Venus oder Quickmill Pippa

Suche Isomac Venus oder Quickmill Pippa: Nach jahrelangem spielen und Eingewöhnen mit der Giada und Brio darf es nun ein größerer Kessel werden. Über Angebote im Raum Düsseldorf und oder...
  3. Empfehlung Duschsieb Isomac Millenium?

Empfehlung Duschsieb Isomac Millenium?: Hallo, welches Duschsieb würdet ihr für meine Isomac Millenium empfehlen, bzw. was erzielt das bessere Ergebnis? IMS Competition 98 Löcher Ø 3mm...
  4. Isomac Maverick Siebe zu groß?

Isomac Maverick Siebe zu groß?: Hallo zusammen, Ich habe schon eine Weile eine isomac Maverick und dabei immer mal wieder sonderbare Ausreißer bei dem was sie macht. Oft lässt...
  5. Isomac Millenium, Optimierung.

Isomac Millenium, Optimierung.: Hallo an alle Isomac Millenium Besitzer, was habt ihr an eurer Maschine optisch, mechanich etc., optimiert?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden