ISOMAC MAVERIK PLUS Mühle

Diskutiere ISOMAC MAVERIK PLUS Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi!Wir haben seit ca. 2 Wochen obe genannte Maschine. Heute ist volgendes Problem aufgetreten:Bei der bedienung des Mühlknöpfes ist der...

  1. #1 madseason, 26.12.2011
    madseason

    madseason Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi!Wir haben seit ca. 2 Wochen obe genannte Maschine. Heute ist volgendes Problem aufgetreten:Bei der bedienung des Mühlknöpfes ist der Plastik-Bohnenbehälter mit hoher Geschwindigkeit ganz nach links geschnallt und es kam kein Pulver mehr heraus. Zusätzlich hat es total laut getan.Dann habe ich versucht den Mahlgrad zu verstellen dies ist total schwer gegangen. Beim nächsten versuch wieder das gleiche....Jetzt hab ich den Deckel abgemacht und nachgeschaut. Das Plastikteil hat Sprünge.... irgenteine Idee was das sein könnte?Hab zwar noch Garantie würde aber gerne den Grund jetzt wissen..DankeHier das Foto:ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  2. #2 plempel, 26.12.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.832
    Zustimmungen:
    16.682
    AW: ISOMAC MAVERIK PLUS Mühle

    Also beim Einschalten? Du hast während des Mahlens nichts verstellen wollen?

    Im Uhrzeigersinn?

    Klingt so, als wäre die Arretierung für die Mahlgradstufe irgendwie gebrochen oder locker und die Mahlkegel haben sich zu- bzw. festgedreht. Dieses kaputte Plastikteil ist quasi "nur" ein Nebenschauplatz. Das hat's einfach durch das jähe Abbremsen beim Festdrehen zerbröselt, kann ich mir vorstellen. Ist also nicht die Ursache Deines Problems sondern eine Folge.

    Gruss
    Plempel
     
Thema:

ISOMAC MAVERIK PLUS Mühle

Die Seite wird geladen...

ISOMAC MAVERIK PLUS Mühle - Ähnliche Themen

  1. Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.

    Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.: Hallo zusammen ! ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht allzu oft gibt. Bin neu im Forum und habe gesucht, aber nichts gefunden, kann aber...
  2. Isomac Rituale Kontrolleuchten oval

    Isomac Rituale Kontrolleuchten oval: Hallo zusammen, da ich lange vergeblich nach den ovalen Lämpchen der Rituale gesucht habe, möchte ich versuchen nur die Leuchtstäbchen, die hinten...
  3. Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon

    Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon: Hallo und guten Morgen, Revision der Brio ist fertig und nun schwitzt sie ganz leicht durch die Dichtungen der Heizung oben auf dem Boiler....
  4. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...
  5. Nachfolger/Ersatz für Isomac Tea

    Nachfolger/Ersatz für Isomac Tea: Hallo zusammen :) War bisher eher so der Mitleser. Ich bin seit 2016 Nutzer eine Isomac Tea bzw. Bazzar A3. Über die Jahre wurde da immer mal...