ISOMAC MAVERIK PLUS Mühle

Diskutiere ISOMAC MAVERIK PLUS Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi!Wir haben seit ca. 2 Wochen obe genannte Maschine. Heute ist volgendes Problem aufgetreten:Bei der bedienung des Mühlknöpfes ist der...

  1. #1 madseason, 26.12.2011
    madseason

    madseason Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi!Wir haben seit ca. 2 Wochen obe genannte Maschine. Heute ist volgendes Problem aufgetreten:Bei der bedienung des Mühlknöpfes ist der Plastik-Bohnenbehälter mit hoher Geschwindigkeit ganz nach links geschnallt und es kam kein Pulver mehr heraus. Zusätzlich hat es total laut getan.Dann habe ich versucht den Mahlgrad zu verstellen dies ist total schwer gegangen. Beim nächsten versuch wieder das gleiche....Jetzt hab ich den Deckel abgemacht und nachgeschaut. Das Plastikteil hat Sprünge.... irgenteine Idee was das sein könnte?Hab zwar noch Garantie würde aber gerne den Grund jetzt wissen..DankeHier das Foto:ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  2. #2 plempel, 26.12.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    14.785
    Zustimmungen:
    14.368
    AW: ISOMAC MAVERIK PLUS Mühle

    Also beim Einschalten? Du hast während des Mahlens nichts verstellen wollen?

    Im Uhrzeigersinn?

    Klingt so, als wäre die Arretierung für die Mahlgradstufe irgendwie gebrochen oder locker und die Mahlkegel haben sich zu- bzw. festgedreht. Dieses kaputte Plastikteil ist quasi "nur" ein Nebenschauplatz. Das hat's einfach durch das jähe Abbremsen beim Festdrehen zerbröselt, kann ich mir vorstellen. Ist also nicht die Ursache Deines Problems sondern eine Folge.

    Gruss
    Plempel
     
Thema:

ISOMAC MAVERIK PLUS Mühle

Die Seite wird geladen...

ISOMAC MAVERIK PLUS Mühle - Ähnliche Themen

  1. Blindsieb für Isomac Super Giada mit Magnetventil

    Blindsieb für Isomac Super Giada mit Magnetventil: Ja, ich weiß, niemand kennt diese Maschine, aber ich habe sie hier und es gibt sie wirklich. Inzwischen läuft sie auch wieder. Nun suche ich ein...
  2. Isomac Tea Pressostat - Problematik

    Isomac Tea Pressostat - Problematik: Moin! Habe seit ein paar Wochen ein Problem, und komme einfach nicht weiter, hoffe deshalb auf die Schwarmintelligenz. Hier wurde schon ein...
  3. Brauche Hilfe für Bazzar A2, Isomac Giada Schraube in Brause fest

    Brauche Hilfe für Bazzar A2, Isomac Giada Schraube in Brause fest: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, nachdem mir meine Eltern Weihnachten ihre alte Bazzar A2 mitgegeben haben. Sie benutzen diese nicht...
  4. Isomac Relax wird nicht heiss

    Isomac Relax wird nicht heiss: Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben..... Meine Geliebte Zweikreismaschine Isomac Relax wird nicht richtig heiss. Bisher hatte ich versucht,...
  5. Isomac Millenium mit PID nachrüsten

    Isomac Millenium mit PID nachrüsten: Hallo, möchte meine ISOMAC Millenium mit PID und SSR nachrüsten. Hat jemand Erfahrung? Man könnte wohl die bestehende EBox austauschen gegen...