[Verkauft] Isomac Milenium & Vibiemme Domobar

Diskutiere Isomac Milenium & Vibiemme Domobar im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wegen chronischem Zeitmangel trenne ich mich hier von zwei meiner Winter - Bastelobjekten. Beide Maschinen sind defekt bzw inkomplett und werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 moulino, 22.10.2018
    moulino

    moulino Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    26
    Wegen chronischem Zeitmangel trenne ich mich hier von zwei meiner Winter - Bastelobjekten. Beide Maschinen sind defekt bzw inkomplett und werden auch ausdrücklich so angeboten. Beide sind äußerlich in einem guten Zustand ohne größere Macken. Die Domobar ist das schwarze Modell ohne Manometer. Hier fehlen die Abtropfschale komplett und Siebträger und die Siebe. Ich habe das Gerät getestet und es scheint soweit alles ok. Heizen , abschalten, Dampf , Dichtungen scheinen ok. Die Isomac Millenium ist komplett aber undicht. Sichtbar ist beim aufheizen , pumpen ein defektes, undichtes Magnetventil und bei einem der Lämpchen ist das rote Plastik abgebrochen. Ansonsten kann ich wenig sagen. Sie heizt, pumpt etc... tja zum reparieren halt. Geschichte der beiden ist mir quasi unbekannt. Bevorzugt abzugeben an Selbstabholer in Aachen. Am liebsten jemand der beide nimmt und wieder flott macht. Verschicken nur ungerne. Zum Preis der Schätzchen: 350€ für die Isomac und 170€ für die Vibiemme im Pack. Fotos gibts bei echtem Interesse auf Anfrage oder besser noch : anschauen kommen.
     
    Einhorn gefällt das.
  2. #2 moulino, 06.11.2018
    moulino

    moulino Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    26
    Erledigt!
     
Thema:

Isomac Milenium & Vibiemme Domobar

Die Seite wird geladen...

Isomac Milenium & Vibiemme Domobar - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!!! Isomac Milenium spinnt!

    Hilfe!!!! Isomac Milenium spinnt!: Moin! Habe meine Milenium entkalkt und nun spinnt das Ding... Heizt auf, baut aber keinen Druck auf. Manometer ist ok (geprüft), habe aber das...
  2. Isomac Zaffiro Wassertankabschaltung nachrüsten

    Isomac Zaffiro Wassertankabschaltung nachrüsten: Moin liebe Leute, da ich jedesmal total genervt bin, wenn ich gerade meinen Espresso beziehe und mich dann eine sehr lautes Pumpengeräusch daran...
  3. Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.

    Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.: Hallo zusammen ! ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht allzu oft gibt. Bin neu im Forum und habe gesucht, aber nichts gefunden, kann aber...
  4. Isomac Rituale Kontrolleuchten oval

    Isomac Rituale Kontrolleuchten oval: Hallo zusammen, da ich lange vergeblich nach den ovalen Lämpchen der Rituale gesucht habe, möchte ich versuchen nur die Leuchtstäbchen, die hinten...
  5. Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon

    Isomac Brio/Giada Heizungsdichtungen aus Teflon: Hallo und guten Morgen, Revision der Brio ist fertig und nun schwitzt sie ganz leicht durch die Dichtungen der Heizung oben auf dem Boiler....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.