[Verkauft] Isomac Millenium - Boiler defekt

Diskutiere Isomac Millenium - Boiler defekt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Freunde des Espressos, Teileverwerter und Reparateure, ich verkaufe unsere gute alte Isomac Millenium, eventuell auch in Einzelteilen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20mala

    20mala Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde des Espressos, Teileverwerter und Reparateure,
    ich verkaufe unsere gute alte Isomac Millenium, eventuell auch in Einzelteilen. Leider ist der Kessel defekt und muss getauscht werden (Kosten für einen neuen Kessel circa 250 €).
    In der letzten Zeit gab es beim Espressobezug ganz kurze "Wasseraussetzer". Mir wurde erklärt, dass es sich vermutlich um ein verkalktes Expansionsventil handelt. Aus diesem Grund habe ich dann die Maschine komplett zerlegt, entkalkt und entfettet. Im Zuge der Zerlegung hat sich auch die Muffe gelöst.

    Ich habe dies dann als Anlass genommen uns eine neue Maschine mit Rota Pumpe zu gönnen ....

    Der Wassertank, Duschsieb, Brühkopfdichtung sind neu, die Pumpe habe ich vor circa einem Jahr getauscht.

    Preisvorstellung: 225 €

    Viele Grüße
    Marcus

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 peter_salzburg, 12.05.2016
    peter_salzburg

    peter_salzburg Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    9
    Was hat denn der Kessel? Haarriss ?

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  3. 20mala

    20mala Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Siehe Foto.
    VG
     
Thema:

Isomac Millenium - Boiler defekt

Die Seite wird geladen...

Isomac Millenium - Boiler defekt - Ähnliche Themen

  1. Isomac Millenium: Boiler undicht? Oder Dichtung? Tipps zur Behebung gesucht

    Isomac Millenium: Boiler undicht? Oder Dichtung? Tipps zur Behebung gesucht: Liebes Forum, ich bin jüngst von meiner BZ35 auf eine Isomac Millenium umgestiegen, weil ich auch mal ein E61 haben wollte. Die Maschine gabs für...
  2. Isomac Millenium Boiler läuft über...

    Isomac Millenium Boiler läuft über...: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Isomac Millenium. Wenn ich sie einschalte, dann läuft die Pumpe solange bis der Kessel am Überdruckventil...
  3. Isomac Millenium - Heizung schaltet ab

    Isomac Millenium - Heizung schaltet ab: Hallo zusammen, nachdem ich nun die Threads rauf und runter gelesen habe und leider nicht weiterkomme, schreibe ich. Ich habe die Isomac...
  4. Steuerbox Isomac Millenium tauschen

    Steuerbox Isomac Millenium tauschen: Hallo Forum ich versuche gerade bei meiner privaten isomac Millenium die kaputte Steuerbox auszutauschen. TSE sagt die Giemme Elektronik RLO...
  5. Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek)

    Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek): Hallo zusammen, nach einigem stöbern im Forum und vielen Threads die leider nicht die gleiche Symptomatik beschreiben, würde ich mich gern mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.