Isomac millenium - Günstiger händlerpreis?

Diskutiere Isomac millenium - Günstiger händlerpreis? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Forumsgemeinde Ich hab jetzt bei Tasteit gesehn, dass er die Isomac Millenium um 999,- verkauft - soweit ich mich errinern kann war der...

1. Azazel

Azazel Mitglied

Hallo Forumsgemeinde

Ich hab jetzt bei Tasteit gesehn, dass er die Isomac Millenium um 999,- verkauft - soweit ich mich errinern kann war der Preis doch immer so um die 1200-1300 oder?

Schätze mal, dass es ein gutes Angebot ist (vor allem für die Österreicher im Forum), da man ja hier vom Fachhandel kauft.

Wen es interessiert kann sich hier selber ein Bild davon machen.

lg Michael

Thema:

Isomac millenium - Günstiger händlerpreis?

Die Seite wird geladen...

Isomac millenium - Günstiger händlerpreis? - Ähnliche Themen

1. Isomac Millenium: Boiler undicht? Oder Dichtung? Tipps zur Behebung gesucht

Isomac Millenium: Boiler undicht? Oder Dichtung? Tipps zur Behebung gesucht: Liebes Forum, ich bin jüngst von meiner BZ35 auf eine Isomac Millenium umgestiegen, weil ich auch mal ein E61 haben wollte. Die Maschine gabs für...
  2. Isomac Millenium 2019 - Rote Betriebsleuchte "blinkt"

Isomac Millenium 2019 - Rote Betriebsleuchte "blinkt": Sehr geehrtes Forum, wir haben seit 2007 die Isomac Millenium und ich bin nicht unerfahren mit der Wartung und Reparatur (Heizung, Pressostat,...
  3. [Erledigt] Isomac Millenium (reserviert)

Isomac Millenium (reserviert): Hallo zusammen, ich verkaufe einen Isomac Millenium E 61 Zweikreiser. Baujahr 2006. 2016 habe ich sie von Imprezza frisch revidiert und entkalkt...
  4. Isomac Millenium jetzt doch zerlegen

Isomac Millenium jetzt doch zerlegen: Hallo zusammen, da ich neu bin, möchte ich mich gern erst einmal vorstellen. Mein Name ist Marco ich bin 29 Jahre alt und leidenschaftlicher...
  5. Isomac-Millenium-Kessel Alternative

Isomac-Millenium-Kessel Alternative: Hallo, ich suche einen Kessel für eine Isomac-Millenium, die Speziellen kosten leider um die 240. Weiß jemand, ob ein Kessel eines anderen...