Isomac Millenium kein Kesseldruck

Diskutiere Isomac Millenium kein Kesseldruck im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich musste heute morgen mit Schrecken feststellen, dass meine Millenium keinen Druck mehr aufbaut. Dementsprechend leuchtet die...

  1. #1 subcompression, 15.02.2020
    subcompression

    subcompression Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich musste heute morgen mit Schrecken feststellen, dass meine Millenium keinen Druck mehr aufbaut.
    Dementsprechend leuchtet die grüne Kontrolleuchte auch nicht.
    Wenn ich Wasser ziehe ist es recht warm.
    Weiß jemand woran das liegen könnte? Evtl. das Pressostat? Das war zumindestens mein erster Gedanke.

    Ich gehe jetzt erstmal schnell eine Espressokocher kaufen, damit ich die Zeit ohne überstehe.

    Liebe Grüße
    Joscha
     
Thema:

Isomac Millenium kein Kesseldruck

Die Seite wird geladen...

Isomac Millenium kein Kesseldruck - Ähnliche Themen

  1. Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek)

    Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek): Hallo zusammen, nach einigem stöbern im Forum und vielen Threads die leider nicht die gleiche Symptomatik beschreiben, würde ich mich gern mit...
  2. Isomac Millenium - Kein Bezug nach Pumpenwechsel

    Isomac Millenium - Kein Bezug nach Pumpenwechsel: Sehr geehrte Forumsmitglieder, unsere Isomac Millenium 2019 brachte seit 2-3 Tagen beim Bezug nur noch knapp 4 bar. Also habe ich heute eine neue...
  3. isomac millenium, kein wasser aus der brühgruppe, kein wasserbezug,

    isomac millenium, kein wasser aus der brühgruppe, kein wasserbezug,: hallo zusammen, hab mal wieder ein problemchen bei meiner isomac millenium. aus der brühgruppe kommt kein wasser mehr, nur unten aus dem...
  4. Isomac Millenium kein Druckaufbau, Kontrollleuchten aus

    Isomac Millenium kein Druckaufbau, Kontrollleuchten aus: Hallo zusammen, leider will meine Isomac nicht mehr so wie ich es will : Nach dem Einschalten springt die Pumpe an, jedoch leuchten die rote und...
  5. Isomac Millenium Keine Druckanzeige

    Isomac Millenium Keine Druckanzeige: Allo zusammen, ich habe einen Defekt an meiner 9 Jahre alten Isomac Millenium 2 Kreis Espressomaschine. Folgendes Fehlerbild (siehe auch Foto):...