Isomac Millenium kein Kesseldruck

Diskutiere Isomac Millenium kein Kesseldruck im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich musste heute morgen mit Schrecken feststellen, dass meine Millenium keinen Druck mehr aufbaut. Dementsprechend leuchtet die...

1. #1 subcompression, 15.02.2020
    subcompression

subcompression Mitglied

Hallo zusammen,
    ich musste heute morgen mit Schrecken feststellen, dass meine Millenium keinen Druck mehr aufbaut.
    Dementsprechend leuchtet die grüne Kontrolleuchte auch nicht.
    Wenn ich Wasser ziehe ist es recht warm.
    Weiß jemand woran das liegen könnte? Evtl. das Pressostat? Das war zumindestens mein erster Gedanke.

Ich gehe jetzt erstmal schnell eine Espressokocher kaufen, damit ich die Zeit ohne überstehe.

Liebe Grüße
    Joscha

Thema:

Isomac Millenium kein Kesseldruck

Die Seite wird geladen...

Isomac Millenium kein Kesseldruck - Ähnliche Themen

1. Isomac Millenium kein Druckaufbau, Kontrollleuchten aus

Isomac Millenium kein Druckaufbau, Kontrollleuchten aus: Hallo zusammen, leider will meine Isomac nicht mehr so wie ich es will : Nach dem Einschalten springt die Pumpe an, jedoch leuchten die rote und...
  2. Isomac Millenium Keine Druckanzeige

Isomac Millenium Keine Druckanzeige: Allo zusammen, ich habe einen Defekt an meiner 9 Jahre alten Isomac Millenium 2 Kreis Espressomaschine. Folgendes Fehlerbild (siehe auch Foto):...
  3. Isomac Millenium kein Druckaufbau

Isomac Millenium kein Druckaufbau: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1999 eine Millenium, die abgesehen von einem Elektroniktausch und ein paar kleineren Kalkproblemen eigentlich...
  4. Reanimation Isomac Millenium gescheitert: Kein Druck, keine grüne Lampe

Reanimation Isomac Millenium gescheitert: Kein Druck, keine grüne Lampe: Hallo zusammen, ich habe nach längerer Standzeit meine Isomac Millenium versucht zu reanimieren. Es war wenig Wasser im Kessel mit viel Druck,...
  5. Isomac Millenium - Kein Wasser aus BG ab 2. Bezug

Isomac Millenium - Kein Wasser aus BG ab 2. Bezug: Liebes Forum, nachdem ich auf eine ECM Mechanika 3 umgestiegen bin, habe ich meine Isomac Millenium nach gründlicher Entkalkung und Wartung...