Isomac-Millenium-Kessel Alternative

Diskutiere Isomac-Millenium-Kessel Alternative im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche einen Kessel für eine Isomac-Millenium, die Speziellen kosten leider um die 240. Weiß jemand, ob ein Kessel eines anderen...

  1. #1 supperwallyy, 26.07.2020
    supperwallyy

    supperwallyy Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, ich suche einen Kessel für eine Isomac-Millenium, die Speziellen kosten leider um die 240. Weiß jemand, ob ein Kessel eines anderen Herstellers auch passen würde? Wäre für Hinweise dankbar. Vielen Dank im Voraus. mw
     
  2. #2 Espressojung, 26.07.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    3.423
    cbr-ps gefällt das.
  3. #3 supperwallyy, 26.07.2020
    supperwallyy

    supperwallyy Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    6
    Meine Überlegung war, dass derselbe Kessel eventuell noch bei einer anderen Maschine zum Einsatz kommt und eventuell günstiger zu haben.
     
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Edelstahl halt, das hat seinen Preis. Ist der originale wirklich durch?
     
  5. #5 supperwallyy, 26.07.2020
    supperwallyy

    supperwallyy Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    6
    Sieht so aus, ich wollte schon mal nach Alternativen sehen. Also: Meine Überlegung scheint abwegig... :) Klar, Edelstahl kostet. ;-) Dankeschön!
     
  6. #6 Espressojung, 26.07.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    3.423
    Mag ja sein, dass du einen preiswerteren Kessel findest, aber dann kommen evtl. andere Kosten
    für neue Leitungen Heizung u.s.w. noch hinzu ==> ob sich das dann noch rechnet, wage ich zu bezweifeln.
     
Thema:

Isomac-Millenium-Kessel Alternative

Die Seite wird geladen...

Isomac-Millenium-Kessel Alternative - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  2. Alternative zu Caffe Borbone Blu

    Alternative zu Caffe Borbone Blu: Servus, meine Eltern trinken schon ein paar Jahre lang den Caffe Borbone Blu aus ihrem Vollautomaten. Nun haben sie bemängelt, dass die Bohnen in...
  3. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  4. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  5. Existiert Pro Seal nicht mehr - Alternativen?

    Existiert Pro Seal nicht mehr - Alternativen?: Hallo zusammen, nachdem die Frage in meinem anderen Thread (Conti Empress gekreuzt mit Hydraulikgruppe = ??? und weitere Fragen) offensichtlich zu...