Isomac Millenium Kessel füllt nicht

Diskutiere Isomac Millenium Kessel füllt nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffeefreunde, nachdem meine Millennium nach Düsseldorf ins Radccafe abwanderte , war meine Schwägerin aus Hamburg ganz traurig. Sie hatte...

  1. #1 hawi heitzer, 14.04.2018
    hawi heitzer

    hawi heitzer Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2017
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    53
    Hallo Kaffeefreunde,
    nachdem meine Millennium nach Düsseldorf ins Radccafe abwanderte , war meine Schwägerin aus Hamburg ganz traurig.
    Sie hatte sie auch gerne gehabt. Zu Ostern kaufte ich nun eine defekte Milli. Laut Verkäufer war nur die Heizung durchgebrannt. Der Preis war OK und ich beschloss das gute Stück für sie zu reparieren.
    Hab natürlich vorher nichts durchgemessen und sofort eine neue Heizung bestellt:confused:
    Leider stellte ich beim Zusammenbau fest, daß das MV nicht öffnet. Also, Entkalkt und durchgemessen. Es ist OK.
    Die Pumpe läuft und hört auf, wenn die Niveausonde Kontakt hat. (Test durch manuelles Befüllen ermöglicht)
    Ich tippe jetzt auf den Niveauregler, der das MV nicht öffnet.. Bin jedoch etwas verunsichert. Wo könnte der Fehler noch liegen?
    Gab es bestimmt schon oft, hab jetzt schon soviel gelesen, dass ich fast nicht mehr durchsteige.
    Thanks
    Hawi
     
  2. #2 hawi heitzer, 14.04.2018
    hawi heitzer

    hawi heitzer Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2017
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    53
    So, nach viel Gehirnschmalz hab ich nun in UK über Ebay einen Giemme Niveauregler gekauft. Hoffentlich war es das dann.
    Ist ein ziemlich altes Schätzchen. Die Gicar BB passen hier nicht mehr. Hoffe das passt dann alles so.
     
Thema:

Isomac Millenium Kessel füllt nicht

Die Seite wird geladen...

Isomac Millenium Kessel füllt nicht - Ähnliche Themen

  1. Kesseldruck und Pumpendruck -> poccino opus one (Isomac Millenium Clone)

    Kesseldruck und Pumpendruck -> poccino opus one (Isomac Millenium Clone): Moin zusammen, habe eine total versiffte und defekte 2001er poccino Opus One für einen schmalen Taler geschossen. Maschine komplett zerlegt, neuer...
  2. Isomac-Millenium-Kessel Alternative

    Isomac-Millenium-Kessel Alternative: Hallo, ich suche einen Kessel für eine Isomac-Millenium, die Speziellen kosten leider um die 240. Weiß jemand, ob ein Kessel eines anderen...
  3. Isomac Millenium kein Kesseldruck

    Isomac Millenium kein Kesseldruck: Hallo zusammen, ich musste heute morgen mit Schrecken feststellen, dass meine Millenium keinen Druck mehr aufbaut. Dementsprechend leuchtet die...
  4. Isomac Millenium - Kessel überfüllt?

    Isomac Millenium - Kessel überfüllt?: Hallo in die Runde, ich habe nach einer Komplettzerlegung und -entkalkung meiner Isomac Millennium folgendes Problem: Der Kessel zieht kein...
  5. Isomac Millenium - Kessel wird nicht gefüllt

    Isomac Millenium - Kessel wird nicht gefüllt: Liebe Freunde des Espessos, meine Isomac Millenium füllt den Kessel nicht mehr. Bei Bezug springt die Pumpe an, so dass deren Ausfall...