Isomac Millenium Kessel wird nicht befüllt

Diskutiere Isomac Millenium Kessel wird nicht befüllt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem. Bei meiner Isomac Millenium wird der Kessel nach einem Heißwasserbezug nicht mehr befüllt. Die Pumpe...

  1. JoSo

    JoSo Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem.
    Bei meiner Isomac Millenium wird der Kessel nach einem Heißwasserbezug nicht mehr befüllt.
    Die Pumpe springt nicht an.
    Habe folgendes schon probiert.
    1. Sonde ausgebaut und entkalkt
    2. Wenn ich nach dem Heißwasserbezug das Kabel von der Sonde abziehe springt die Pumoe an und befüllt den Kessel. Nach dem aufstecken des Kabels hört die Pumpe wieder auf, ohne das der Kessel bis zur Sonde gefüllt ist.

    Kann das Magnetventil defekt sein oder etwa die Elektronik der BB? Jedenfalls scheint es, das kein Signal zum befüllen oder abschalten kommt.
    Vor einiger Zeit hat ich genau das gegenteilige Problem. Beim anschalten der Maschine hat die Pumpe nicht mehr aufgehört zu pumpen. Nach mehrmaligen betätigen des Ein/Ausschalters hörte die Pumpe dann auf.

    Bin gerade ziemlich ratlos.
     
Thema:

Isomac Millenium Kessel wird nicht befüllt

Die Seite wird geladen...

Isomac Millenium Kessel wird nicht befüllt - Ähnliche Themen

  1. Kesseldruck und Pumpendruck -> poccino opus one (Isomac Millenium Clone)

    Kesseldruck und Pumpendruck -> poccino opus one (Isomac Millenium Clone): Moin zusammen, habe eine total versiffte und defekte 2001er poccino Opus One für einen schmalen Taler geschossen. Maschine komplett zerlegt, neuer...
  2. Isomac-Millenium-Kessel Alternative

    Isomac-Millenium-Kessel Alternative: Hallo, ich suche einen Kessel für eine Isomac-Millenium, die Speziellen kosten leider um die 240. Weiß jemand, ob ein Kessel eines anderen...
  3. Isomac Millenium kein Kesseldruck

    Isomac Millenium kein Kesseldruck: Hallo zusammen, ich musste heute morgen mit Schrecken feststellen, dass meine Millenium keinen Druck mehr aufbaut. Dementsprechend leuchtet die...
  4. Isomac Millenium - Kessel überfüllt?

    Isomac Millenium - Kessel überfüllt?: Hallo in die Runde, ich habe nach einer Komplettzerlegung und -entkalkung meiner Isomac Millennium folgendes Problem: Der Kessel zieht kein...
  5. Isomac Millenium - Kessel wird nicht gefüllt

    Isomac Millenium - Kessel wird nicht gefüllt: Liebe Freunde des Espessos, meine Isomac Millenium füllt den Kessel nicht mehr. Bei Bezug springt die Pumpe an, so dass deren Ausfall...