Isomac millenium merkmal - 2 separate heizsysteme!was bedeutet das?

Diskutiere Isomac millenium merkmal - 2 separate heizsysteme!was bedeutet das? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Die Sache mit den Zweikreismaschinen ist soweit klar. Aber was ist unter der Beschreibung der Millenium "zwei separate Heizsysteme, ein Kessel,...

  1. #1 Scout 101, 22.08.2004
    Scout 101

    Scout 101 Gast

    Die Sache mit den Zweikreismaschinen ist soweit klar. Aber was ist unter der Beschreibung der Millenium "zwei separate Heizsysteme, ein Kessel, ..." zu verstehen? Besteht bei der Millenium ein Unterschied zu den anderen Zweikreismaschinen?

    Ist ein verdammt schwieriger Weg sein Geld gegen eine Espressomaschine zu tauschen! :O
     
  2. #2 espressojunkie, 22.08.2004
    espressojunkie

    espressojunkie Gast

    Hallo,

    soweit mir bekannt ist, hat die Millenium einen Kessel und auch nur eine elektrische Heizvorrichtung für diesen Kessel.

    Es gibt auch Maschinen mit 2 Kesseln (Espressowasser / Dampf).

    Bei der Millenium dürfte aber mit dem zweiten Heizsystemen das Wärmetauschersystem gemeint sein (d.h. daß das Frischwasser aus dem Tank durch eine Schleife durch den Kessel geleitet wird und dadurch vom umgebeneden Kesselwasser aufgeheizt wird).

    Gruß Martin
     
Thema:

Isomac millenium merkmal - 2 separate heizsysteme!was bedeutet das?

Die Seite wird geladen...

Isomac millenium merkmal - 2 separate heizsysteme!was bedeutet das? - Ähnliche Themen

  1. Isomac Millenium - Heizung schaltet ab

    Isomac Millenium - Heizung schaltet ab: Hallo zusammen, nachdem ich nun die Threads rauf und runter gelesen habe und leider nicht weiterkomme, schreibe ich. Ich habe die Isomac...
  2. Steuerbox Isomac Millenium tauschen

    Steuerbox Isomac Millenium tauschen: Hallo Forum ich versuche gerade bei meiner privaten isomac Millenium die kaputte Steuerbox auszutauschen. TSE sagt die Giemme Elektronik RLO...
  3. Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek)

    Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek): Hallo zusammen, nach einigem stöbern im Forum und vielen Threads die leider nicht die gleiche Symptomatik beschreiben, würde ich mich gern mit...
  4. Isomac Millenium FI Schalter fliegt beim einschalten....

    Isomac Millenium FI Schalter fliegt beim einschalten....: Hallo zusammen, ich habe hier eine Isomac MIllenium mit folgendem Problem: FI Schalter fliegt direkt nach dem einschalten. Ich habe sofort auf die...
  5. Isomac Millenium - Dampf in Wassertank + Wasser kommt spät bei Bezug

    Isomac Millenium - Dampf in Wassertank + Wasser kommt spät bei Bezug: Hallo liebe Gemeinde, ich bin etwas ratlos mit der neuesten Angewohnheit meiner mehrfach liebevoll auseinander genommenen und erfolgreich wieder...