Isomac Millenium mit PID nachrüsten

Diskutiere Isomac Millenium mit PID nachrüsten im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, möchte meine ISOMAC Millenium mit PID und SSR nachrüsten. Hat jemand Erfahrung? Man könnte wohl die bestehende EBox austauschen gegen...

  1. #1 TheBean, 27.12.2022
    TheBean

    TheBean Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte meine ISOMAC Millenium mit PID und SSR nachrüsten.

    Hat jemand Erfahrung?


    Man könnte wohl die bestehende EBox austauschen gegen die

    GICAR 9.9.36.12G.00 welche man mit der Display/PID Messeinheit 9.3.00.61G05 - GICAR kombinieren müsste.
     
  2. #2 Kaspar Hauser, 27.12.2022
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Um welches Ziel damit zu erreichen?
     
  3. #3 sportbiber, 27.12.2022
    sportbiber

    sportbiber Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    292
    Um den Dampf zehntelgradgenau zu temperieren, ist doch klar!
     
    Kaspar Hauser gefällt das.
Thema:

Isomac Millenium mit PID nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Isomac Millenium mit PID nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Kreiselpumpe und Festwasseranschluss an Isomac Millenium nachrüsten ?

    Kreiselpumpe und Festwasseranschluss an Isomac Millenium nachrüsten ?: Aloha.... Nachdem ich nun schon die Fragen und Probleme bezügl. der Quickmill 5000 losgeworden bin, mag ich doch noch ein wenig mehr Input. :-D...
  2. Isomac Millenium - Heizung schaltet ab

    Isomac Millenium - Heizung schaltet ab: Hallo zusammen, nachdem ich nun die Threads rauf und runter gelesen habe und leider nicht weiterkomme, schreibe ich. Ich habe die Isomac...
  3. Steuerbox Isomac Millenium tauschen

    Steuerbox Isomac Millenium tauschen: Hallo Forum ich versuche gerade bei meiner privaten isomac Millenium die kaputte Steuerbox auszutauschen. TSE sagt die Giemme Elektronik RLO...
  4. Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek)

    Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek): Hallo zusammen, nach einigem stöbern im Forum und vielen Threads die leider nicht die gleiche Symptomatik beschreiben, würde ich mich gern mit...
  5. Isomac Millenium FI Schalter fliegt beim einschalten....

    Isomac Millenium FI Schalter fliegt beim einschalten....: Hallo zusammen, ich habe hier eine Isomac MIllenium mit folgendem Problem: FI Schalter fliegt direkt nach dem einschalten. Ich habe sofort auf die...