Isomac Millenium mit PID nachrüsten

Diskutiere Isomac Millenium mit PID nachrüsten im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, möchte meine ISOMAC Millenium mit PID und SSR nachrüsten. Hat jemand Erfahrung? Man könnte wohl die bestehende EBox austauschen gegen...

1. #1 TheBean, 27.12.2022
    TheBean

TheBean Mitglied

Hallo,

möchte meine ISOMAC Millenium mit PID und SSR nachrüsten.

Hat jemand Erfahrung?

Man könnte wohl die bestehende EBox austauschen gegen die

GICAR 9.9.36.12G.00 welche man mit der Display/PID Messeinheit 9.3.00.61G05 - GICAR kombinieren müsste.

2. #2 Kaspar Hauser, 27.12.2022
    Kaspar Hauser

Kaspar Hauser Mitglied

Um welches Ziel damit zu erreichen?

3. #3 sportbiber, 27.12.2022
    sportbiber

sportbiber Mitglied

Um den Dampf zehntelgradgenau zu temperieren, ist doch klar!

Kaspar Hauser gefällt das.
Thema:

Isomac Millenium mit PID nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Isomac Millenium mit PID nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Kreiselpumpe und Festwasseranschluss an Isomac Millenium nachrüsten ?

Kreiselpumpe und Festwasseranschluss an Isomac Millenium nachrüsten ?: Aloha.... Nachdem ich nun schon die Fragen und Probleme bezügl. der Quickmill 5000 losgeworden bin, mag ich doch noch ein wenig mehr Input. :-D...
  2. isomac millenium, kein wasser aus der brühgruppe, kein wasserbezug,

isomac millenium, kein wasser aus der brühgruppe, kein wasserbezug,: hallo zusammen, hab mal wieder ein problemchen bei meiner isomac millenium. aus der brühgruppe kommt kein wasser mehr, nur unten aus dem...
  3. Erdschluss Isomac/Omixam Millenium

Erdschluss Isomac/Omixam Millenium: Moin, wir haben hier eine als Omixam gelabelte Isomac Millenium Espressomaschine stehen, welche bis ein paar Wochen unauffällig funktioniert hat....
  4. Isomac Millenium Zweikreiser Reparatur Köln

Isomac Millenium Zweikreiser Reparatur Köln: Hallo zusammen, kann mir jemand wen zur Reparatur meiner Isomac Millenium empfehlen? Wir nutzen die Maschine in unserer kreativ Werkstatt....
  5. Isomac Millenium Vakkumventil

Isomac Millenium Vakkumventil: Guten Morgen Kaffeefreunde, nach dem sanften Entkalken meiner Maschine macht Diese Probleme. Nach Einschalten und Druckaufbau fängt das...