Isomac Millenium, Pumpe läuft zu oft an?

Diskutiere Isomac Millenium, Pumpe läuft zu oft an? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe eine Isomac Millenium erworben und zum Thema schon viel hilfreiches hier gefunden. Der Verkäufer hat sich von der Maschine getrennt,...

  1. #1 mirrobert, 04.05.2015
    mirrobert

    mirrobert Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe eine Isomac Millenium erworben und zum Thema schon viel hilfreiches hier gefunden. Der Verkäufer hat sich von der Maschine getrennt, da die Heizung kaputt war. Wohl in Folge eines bis auf Tiefpunkt eingedrückten Füllstandfühlers. Die Maschine läuft nach Erneuerung der Heizung und einstellen des Fühlers soweit verlässlich, aber:

    die grüne Leuchte leuchtet deutlich schwächer als die rote.
    die Pumpe läuft, wie ich finde, bin aber auch nur einen Zaffira gewöhnt, viel zu oft an. Sie läuft beim Einschalten nach längerer Stadzeit (12std) länger und dann nach der Aufheizphase jeweils sehr kurz, aber, wie ich finde sehr oft an.
    Der Wasseraustritt an der Brühgruppe ist etwas mager, war nach den ersten Versuchen stärker. Vermutlich eine zumindest teilweise verstopfte Düse unter dem Duschensieb.
    Wie bekommt man das Duschensieb raus, am besten ohne einen neue Trägerdichtung und ein neues Sieb kaufen zu müssen?

    Gruss, Robert
     
Thema:

Isomac Millenium, Pumpe läuft zu oft an?

Die Seite wird geladen...

Isomac Millenium, Pumpe läuft zu oft an? - Ähnliche Themen

  1. isomac millenium, kein wasser aus der brühgruppe, kein wasserbezug,

    isomac millenium, kein wasser aus der brühgruppe, kein wasserbezug,: hallo zusammen, hab mal wieder ein problemchen bei meiner isomac millenium. aus der brühgruppe kommt kein wasser mehr, nur unten aus dem...
  2. Isomac Millenium, Optimierung.

    Isomac Millenium, Optimierung.: Hallo an alle Isomac Millenium Besitzer, was habt ihr an eurer Maschine optisch, mechanich etc., optimiert?
  3. Isomac Millenium, Rituale, Tea Blackbox Defekt

    Isomac Millenium, Rituale, Tea Blackbox Defekt: Hallo, ich hab vor Eineiiger Zeit diesen Fred gelesen. (http://www.kaffee-netz.de/threads/isomac-tea-kurzschluss-durch-wasser-in-blackbox.84153/)...
  4. Brühdruck Isomac Millenium, Probleme Wasserbezug

    Brühdruck Isomac Millenium, Probleme Wasserbezug: Hallo! Mir kommt es so vor (!), dass meine Millenium an Brühdruck verloren hat... außerdem empfinde ich die in den Tank zurückgeführte...
  5. Isomac Millenium, Kesseldruck steigt bei Bezug schnell an

    Isomac Millenium, Kesseldruck steigt bei Bezug schnell an: Hallo zusammen, meine Isomac Millenium wurde vor einiger Zeit zerlegt und gereinigt, Magnetventil hängte... Sie funktionierte wieder wunderbar....