Isomac Millenium - Wartung

Diskutiere Isomac Millenium - Wartung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an alle Mit-Gefangenen im Kaffee-Netz ;-) Meine Maschine ist jetzt sicherlich 10 Jahre alt. Ausser einer neue Pumpe (Grantiefall) und...

  1. #1 kresspresso, 04.04.2014
    kresspresso

    kresspresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    26
    Hallo an alle Mit-Gefangenen im Kaffee-Netz ;-)

    Meine Maschine ist jetzt sicherlich 10 Jahre alt. Ausser einer neue Pumpe (Grantiefall) und regelmäßiger Reinigung (Entkalkung, Brühkopfreinigung, Filterwechsel) habe ich die Maschine noch nie professionell warten lassen.
    Meine Frage ist nun: lohnt es sich, das Gerät einem Fachmann anzuvertrauen - kann ich einen deutlichen Zugewinn bei der Espressoqualität erwarten?
    Kann ich selbst was tun? - was brauche ich dazu? - hat jemand einen nützlichen Ratschlag?

    Nun bin ich ganz gespannt und sag schon mal Dank für alle Beiträge.
    Ein herzliches Servus an alle im Netz aus München
    kresspresso
     
  2. #2 chemicalsepp, 17.04.2014
    chemicalsepp

    chemicalsepp Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus! Wo in München möchtest Du denn Deine Milli in Pflege geben? Hab eine Tea, die innen ja genau das gleiche is, und hab mir das auch schon überlegt. Hast du vielleicht auch schon einen Kostenvoranschlag dafür?
     
  3. #3 sumac, 18.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2014
    sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    hast du probleme bei der zubereitung des espresso & Co.? wenn ja, dann wäre die frage, welcher art die probleme sind, wenn nein, dann ist das verlorene zeit, danach zu suchen und rausgeschmissenes geld.
    kannst du dich noch an die anfangszeit erinnern? welchen unterschied bemerkst du dazu?
     
Thema:

Isomac Millenium - Wartung

Die Seite wird geladen...

Isomac Millenium - Wartung - Ähnliche Themen

  1. Wartung und Reparatur Isomac Millenium

    Wartung und Reparatur Isomac Millenium: Moin, Ich brauche die Hilfe des Forums beim Zusammenbau meiner alten Isomac Millenium. Die Maschine hatte eine gründliche Wartung nötig und bei...
  2. ISOMAC Millenium Wartung

    ISOMAC Millenium Wartung: Hallo, Ich habe eine ältere Isomac Millenium, die seit längerer Zeit nicht benutzt wurde. Hat jemand Erfahrungen, was man vor der...
  3. Wartung Isomac Millenium??!!

    Wartung Isomac Millenium??!!: Hallo, ich wollte über den Feiertag mal meine Isomac richtig reinigen. meine Frage nun, wie bekomme ich denn das Duschsieb raus, einfach mit...
  4. Isomac Millenium - Heizung schaltet ab

    Isomac Millenium - Heizung schaltet ab: Hallo zusammen, nachdem ich nun die Threads rauf und runter gelesen habe und leider nicht weiterkomme, schreibe ich. Ich habe die Isomac...
  5. Steuerbox Isomac Millenium tauschen

    Steuerbox Isomac Millenium tauschen: Hallo Forum ich versuche gerade bei meiner privaten isomac Millenium die kaputte Steuerbox auszutauschen. TSE sagt die Giemme Elektronik RLO...