[Verkauft] Isomac Millenium

Diskutiere Isomac Millenium im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Isomac Millenium da ich momentan weniger Cappuccino trinke. Zur Maschine: es handelt sich um ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sergio_85, 11.02.2016
    sergio_85

    sergio_85 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine Isomac Millenium
    da ich momentan weniger Cappuccino
    trinke.
    Zur Maschine:
    es handelt sich um ein Zweikreiser der gleichzeitig Espresso und Milchschaum zubereitet kann.
    Dabei sind :
    -zwei Neuwertige Siebträger
    einer mit einfach einer mit doppel Auslauf
    -dazu passende Siebe
    -ein Blindsieb
    Zum Zustand:
    Das Magnetventil ist circa vor einem Jahr gewechselt worden.
    Die Tassenablage ist mit Schrauben fixiert worden(von isomac leider nur geklebt :-( )
    Neues Duschsieb
    Neue Brühgruppendichtung
    Normale Gebrauchsspuren auf der Tassenablage sonst in super Zustand.

    Preislich liegt die gute bei 650€ VB.

    Die Maschine steht in Köln und kann gerne nach Absprache besichtigt werden.
    Grüße aus Köln
    sergio_85
     
  2. #2 sergio_85, 13.02.2016
    sergio_85

    sergio_85 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
     
  3. #3 sergio_85, 26.02.2016
    sergio_85

    sergio_85 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
     
  4. #4 sergio_85, 26.02.2016
    sergio_85

    sergio_85 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
     
  5. #5 sergio_85, 26.02.2016
    sergio_85

    sergio_85 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
     
  6. #6 sergio_85, 26.02.2016
    sergio_85

    sergio_85 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    So habe nochmal ein Paar Bilder eingestellt
    die sagen ja bekanntlich mehr als 1000Worte ;-)
    Freue mich auf Anfragen.
     
  7. #7 sergio_85, 02.03.2016
    sergio_85

    sergio_85 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Letzer Preis vor der Bucht 600€ bei Selbstabholung.
     
  8. #8 sergio_85, 05.03.2016
    sergio_85

    sergio_85 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Und verkauft!!
     
Thema:

Isomac Millenium

Die Seite wird geladen...

Isomac Millenium - Ähnliche Themen

  1. Isomac Millenium - Heizung schaltet ab

    Isomac Millenium - Heizung schaltet ab: Hallo zusammen, nachdem ich nun die Threads rauf und runter gelesen habe und leider nicht weiterkomme, schreibe ich. Ich habe die Isomac...
  2. Steuerbox Isomac Millenium tauschen

    Steuerbox Isomac Millenium tauschen: Hallo Forum ich versuche gerade bei meiner privaten isomac Millenium die kaputte Steuerbox auszutauschen. TSE sagt die Giemme Elektronik RLO...
  3. Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek)

    Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek): Hallo zusammen, nach einigem stöbern im Forum und vielen Threads die leider nicht die gleiche Symptomatik beschreiben, würde ich mich gern mit...
  4. Isomac Millenium FI Schalter fliegt beim einschalten....

    Isomac Millenium FI Schalter fliegt beim einschalten....: Hallo zusammen, ich habe hier eine Isomac MIllenium mit folgendem Problem: FI Schalter fliegt direkt nach dem einschalten. Ich habe sofort auf die...
  5. Isomac Millenium - Dampf in Wassertank + Wasser kommt spät bei Bezug

    Isomac Millenium - Dampf in Wassertank + Wasser kommt spät bei Bezug: Hallo liebe Gemeinde, ich bin etwas ratlos mit der neuesten Angewohnheit meiner mehrfach liebevoll auseinander genommenen und erfolgreich wieder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.